Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Das ist wie wenn sich die Erben vor dem Tod schon die Verlassenschaft ausschnapsen... bearbeitet 27. September 2023 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. September 2023 Es kann weitergespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. September 2023 Der orf, was der sich immer einfallen lässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Oida Vodda ... Was bin ich froh das ich keine GIS zahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2023 Burschi schrieb Gerade eben: jeder sportmediziner würde amok laufen falls jetzt weitergespielt wird Wird fortgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 https://x.com/skrapid/status/1707139150527209547?s=46&t=CxgjJRybqFIxVmmrQiEgAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. September 2023 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Ist der haberer von "kreisky" der austrofred? Jep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben 27. September 2023 orßit schrieb Gerade eben: "mayulu wird im strafraum gefoult" Wundert mich, dass er nicht meinte, dass Zoller den Ausgleich gemacht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 27. September 2023 xylem schrieb vor 1 Minute: Bescheidene Meinung meinerseits: Wenn ich Rapidfan wäre, wäre die Flasche schon leer Wir haben schon ganz andere Spiele ertragen müssen ... wir sind hart im Nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Es ist so lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2023 nach der Highlightsendung. Na eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 Fortsetzung nach der Highlight Sendung... 😵💫😵💫😵💫 Anpfiff um Mitternacht? 😅😅😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. September 2023 es wird wirklich weitergespielt. NACH DIESER HIGHLIGHTSENDUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts