FK Austria Wien - SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Hedl
Kasanwirjo - Querfeld - Hofmann - Auer
Sattlberger - Grgic
Oswald - Seidl - Grüll
Mayulu

Oswald ist weniger gefährlich als Kühn, bis es vors Tor geht da wird es umgekehrt. Oswald hat einen sehr guten Schuss und produziert viel mehr zählbares als Kühn.

Sofern Schick nicht Fit wäre das auch meine Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Sofern Schick nicht Fit wäre das auch meine Startelf.

Schick ist fit, hat gestern schon gespielt, die Frage ist für wie lange es reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach dem Spiel gestern Ist Rapid nicht unbedingt der Favorit. Außerdem schreibt das Derby seine eigenen Gesetze. Leicht wird es nicht werden. Trotzdem glaube ich, dass Rapid dieses mal als Sieger vom Platz gehen wird. Höchste Eisenbahn, dass diese Unserie (letzter Sieg war am 01.09.2019!!! mit 3:1 auswärts) nach 11 sieglosen Meisterschaftsspielen in Serie gebrochen wird. 

Hedl

Kasanwirjo   Querfeld   Hofmann   Auer

Sattlberger      Grgic

Kühn                 Seidl                Grüll

Mayulu

Bank: Gartler, Kongolo, Moormann, Schick, Oswald, Gale, Bajic, 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Schick ist fit, hat gestern schon gespielt, die Frage ist für wie lange es reicht

weiß ich schon , nur eben ob er für 90 min fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Sterz said:

Nach dem Spiel gestern Ist Rapid nicht unbedingt der Favorit. Außerdem schreibt das Derby seine eigenen Gesetze. Leicht wird es nicht werden. Trotzdem glaube ich, dass Rapid dieses mal als Sieger vom Platz gehen wird. Höchste Eisenbahn, dass diese Unserie (letzter Sieg war am 01.09.2019!!! mit 3:1 auswärts) nach 11 sieglosen Meisterschaftsspielen in Serie gebrochen wird. 

Hedl

Kasanwirjo   Querfeld   Hofmann   Auer

Sattlberger    Oswald

Kühn                 Seidl                Grüll

Mayulu

Bank: Gartler, Kongolo, Moormann, Schick, Grgic, Gale, Bajic, 

das spiel gestern hat mit der favoritenrolle rein garnix zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Derby muss einfach wieder gewonnen werden! Zumal die Austria echt scheiße drauf ist defensiv, dass muss man einfach ausnutzen. Ja derby hat eigene gesetze und so aber der Sieg ist ein muss!! Auch aufgrund unserer Punkteausbeute. Netter nebeneffekt, dass wir die Veilchen in die totale Krise schießen könnten

Aufstellung:

Hedl

Nana-Maxi-Leo-Auer

Grgic-Sattlberger

Oswald-Seidl-Grüll

Mayulu

In der IV ist mir Maxi (noch) lieber als Kongolo zumal der beim Derby auch für die nötige Emotion sorgen wird, Nana weil ich nicht glaube, dass Schick schon über die volle Distanz gehen kann und er mir als Wechseloption auch nicht unrecht ist. Grgic im ZM weil seine Kampfkraft gerade im Derby sicher von Vorteil ist, Kerschbaum wenn fitt noch nicht für die volle Zeit und ich Oswald gerne am Flügel sehen würde. Momentan ist Oswald deutlich effektiver als Kühn und hat sich den Platz verdient. Außerdem ist Kühn sicher ein guter Einwechselspieler für den frischen Wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es wundert mich dass soviele grgic in der grundformation sehen wollen. mich hat er gestern nicht überzeugt. sein spiel ist mir (noch) zu langsam. da sehe ich oswald deutlich besser auf der position, der viel wendiger ist und dem spiel viel mehr dynamik verleiht. auch kerschbaum sehe ich (noch) vor grgic - wobei niemand um den fitnesszustand von kerschbaum bescheid weiß. meine aufstellung würde so aussehen:

hedl

kasanwirjo(schick falls fit) - querfeld - hofmann - auer

sattlberger - oswald

kühn - seidl - grüll

mayulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es wundert mich dass soviele grgic in der grundformation sehen wollen. mich hat er gestern nicht überzeugt. sein spiel ist mir (noch) zu langsam. da sehe ich oswald deutlich besser auf der position, der viel wendiger ist und dem spiel viel mehr dynamik verleiht. auch kerschbaum sehe ich (noch) vor grgic - wobei niemand um den fitnesszustand von kerschbaum bescheid weiß. meine aufstellung würde so aussehen:

hedl

sattlberger - oswald

kühn - seidl - grüll

mayulu

Liegt glaub ich daran , da einige Oswald statt Kühn sehen wollen und nicht sicher ist ob Kerschbaum überhaupt schon fit ist. 

Dann könnte man auch mit Kühn und Gale auf den Flügeln für frischen Wind in der 2. HZ sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

hedl

sattlberger - oswald

kühn - seidl - grüll

mayulu

Sattlberger-Oswald konnte man noch zu Beginn der Saison nicht ohne Risiko bringen. Toll, wie sich die beiden entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

hedl

sattlberger - oswald

kühn - seidl - grüll

mayulu

außerdem ist Oswald für mich der viel kreativere, gestalterische (8er) Part. Grgic eher der Abräumer (6er). Beides Laufmaschinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist relativ einfach. Es gibt null Grund nach dem Sturm-Spiel irgendetwas an der damaligen Startaufstellung zu verändern. Diese Elf sollte beginnen. Einzige Ausnahme ist die Position des RAV. Wenn Schick schon weit genug ist, sollte er wieder in die Startelf rücken. Alles andere sollte stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten