MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 12 Minuten: wie auch immer man auf das kommt - rechne persönlich eher mit einem 3:1/4:0 für euch das übliche Braunöder und viele andere fraglich, euer Goalie spielt wieder die Partie seines Lebens, unsere Spieler ungeordnet wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und nach 10 Minuten liegen wir 0:2 hinten und beginnen dann erst Fußball zu spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 28. September 2023 Oswald hat sich massiv gesteigert und wäre auch für mich eine Option für das Derby. Der Sattlberger ist sowieso gesetzt und das zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Robbe81 schrieb Gerade eben: Oswald hat sich massiv gesteigert und wäre auch für mich eine Option für das Derby. Der Sattlberger ist sowieso gesetzt und das zurecht. Oswald bitte statt Kühn, der derzeit ausschließlich Brotlose Kunst bietet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Doe Voraussetzungen schreien mal wieder nach einem 1:1 nach schwer verdaulicher sportlicher Kost beider Mannschaften. Nachdem unsere aber in letzter Zeit regelmäßig gegen die Violetten einnässen geh ich mal vom Schlimmsten aus. bearbeitet 28. September 2023 von HarryDunne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2023 HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Doe Voraussetzungen schreien mal wieder nach einem 1:1 nach schwer verdaulicher sportlicher Kost beider Mannschaften. Nachdem unsere aber in letzter Zeit regelmäßig gegen die Violetten einnässen geh ich mal vom Schlimmsten aus. beruhigend ist ja irgendwie dass ma ned zu hause spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: In den 20 Jahren die ich ins Stadion gehe war ich nur in einer Phase entspannt was Derbys betrifft. Das war die Happelzeit. Da hatte man das Gefühl es geht nur um die Höhe des Sieges. Wobei. Dieses mal hat ZB dem DERBYSIEG versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Mayulu Grüll - Seidl - Gale Sattlberger - Grgic Auer - Hofmann (C) - Querfeld - Schick Hedl Gartler; Kongolo, Kasanwirjo; Oswald, Kühn, Bajic; Zivkovic bearbeitet 28. September 2023 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Wobei. Dieses mal hat ZB dem DERBYSIEG versprochen. Das hab ich schon so oft gehört und einmal sind wir sogar letztendlich auf dem Platz gestanden Und wer war damals Trainer? bearbeitet 28. September 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Mayulu Grüll - Seidl - Gale Sattlberger - Grgic Auer - Hofmann (C) - Querfeld - Schick Hedl Gartler; Kongolo, Kasanwirjo; Oswald, Kühn, Bajic; Zivkovic Meine Bank sieht etwas anders aus Gartler,Kongolo,Nana,Grgic,Bajic,Gale Beim Dritten Offensiven tue ich mir schwer Zivkovic wird es sicher nicht sein (Leider), bleibt nur noch Strunz wenn er Fit ist. Oder Kerschbaum rutscht rein und irgendein Flügel geht dann in den Sturm Kongolo und Nana sind Ersatz für IV und AV bearbeitet 28. September 2023 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. September 2023 ern3st schrieb vor 25 Minuten: beruhigend ist ja irgendwie dass ma ned zu hause spielen Letzter Auswärtssieg, gleichzeitig letzter Sieg überhaupt gegen die Tangentenböschler 01.09.2019... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2023 Grüll Gale - Seidl - Kühn Sattlberger - Oswald Auer - Hofmann (C) - Querfeld - Schick Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2023 Die liegen uns leider gar nicht, rechne daher mit keinem Sieg hoffe aber natürlich auf einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2023 Hedl Schick Querfeld Hofmann Auer Kasanwirjo Sattlberger Grüll Seidl Kühn Mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. September 2023 So wie wir gestern gespielt haben wird das wieder ein bitteres Derby denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 28. September 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts