FK Austria Wien - SK Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden:

Schwacher Vergleich. An Beric und Jelavic hat man gut verdient, aber Zimmerman zu verleihen und 3 Monate später dann ohne echten Stürmer dastehen, ist wohl zu viel an Kader ausdünnen. Passt aber zu der Performance von ZB und Co.  ;)

Aber Zimmermann sitzt beim wac nur!  auf der Bank. Das ist ein überschätzter Spieler!

Wir hätten druif nicht hergeben dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Aber Zimmermann sitzt beim wac nur!  auf der Bank. Das ist ein überschätzter Spieler!

Wir hätten druif nicht hergeben dürfen 

Wurde hier schon mehrmals geschrieben, dass Druijf unbedingt zurück nach Holland wollte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 47 Minuten:

Wichtig für morgen wäre, dass wir die erste Chance gleich auch für den Führungstreffer nutzen. Das wäre DER Schenkelspreizer. 

i täts super finden wenn sich die Favoritner gleich am Anfang ein Eigentor durch schlampige Rückpass machen und wir mit der ersten Torchance sogar schon das 2:0! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Druif wollte unbedingt selbst weg, Zimmermann wollte unbedingt selbst weg. Stellt euch vor Burgi hätte seine Karriere schon letzte Saison beenden wollen, dann hätten wir gar niemanden mehr im Sturm? Nichts geht über den Verein, der sollte auch das letzte Wort haben.

Ist jetzt überspitzt formuliert aber bei jedem Abgang oder wenn wer geht, den wir lieber behalten hätten, kommt das Argument der arme Verein hat ja nix anderes machen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Druif wollte unbedingt selbst weg, Zimmermann wollte unbedingt selbst weg. Stellt euch vor Burgi hätte seine Karriere schon letzte Saison beenden wollen, dann hätten wir gar niemanden mehr im Sturm? Nichts geht über den Verein, der sollte auch das letzte Wort haben.

Ist jetzt überspitzt formuliert aber bei jedem Abgang oder wenn wer geht, den wir lieber behalten hätten, kommt das Argument der arme Verein hat ja nix anderes machen können...

Wäre Burgstaller in Pension, hätten vermutlich sowohl Zimmerl als auch Druijf gute Chancen gehabt die gewünschten Einsatzzeiten zu erhalten.

Manche tun ja so als hätten wir da Haaland und Rodrygo abgegeben im Sommer. So überragend waren weder Zimmermann noch Druijf nicht. Und beide sind auch bei ihren jetzigen Stationen weit weg davon, dass ich mir denke "hm, der würd bei uns vermutlich alles zerschießen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wäre Burgstaller in Pension, hätten vermutlich sowohl Zimmerl als auch Druijf gute Chancen gehabt die gewünschten Einsatzzeiten zu erhalten.

Manche tun ja so als hätten wir da Haaland und Rodrygo abgegeben im Sommer. So überragend waren weder Zimmermann noch Druijf nicht. Und beide sind auch bei ihren jetzigen Stationen weit weg davon, dass ich mir denke "hm, der würd bei uns vermutlich alles zerschießen".

Vorallem würden die beiden bei uns aktuell nicht performen, würden die gleichen User mit Steinen auf die werfen,die sie nicht verkauft oder verliehen haben im Sommer, weils ja eh klar war, dass sie nix können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ist off-topic und gehört nicht hier her, wollte auch nicht auf genau auf Zimmerl und Druif verweisen sondern generell auf die Aussagen, dass der Verein nix machen kann, wenn sich Spieler vertschüssen wollen und es dann oft heisst "aber x oder y wollte ja weg, da kannst nix tun"

Zurück zur Derby Diskussion...

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vizsla biko drückt mit dem wiener tschuschn schal die daumen für morgen💚

Um halb 10 morgen ist abfahrt💚

IMG_20230930_172320.jpg

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Severus schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Burgi seine Karriere beendet hätte, wäre Druijf der 1 er Stürmer geworden. Denke nicht das er dann weg gewollt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Wurde hier schon mehrmals geschrieben, dass Druijf unbedingt zurück nach Holland wollte.

Die Frage warum ?? Und nächste Frage ist,Warum lass ich das zu?? 

Wurde ja nicht um wenig Geld geholt!

Das stimmt ja von vorne bis hinten nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb Gerade eben:

Die Frage warum ?? Und nächste Frage ist,Warum lass ich das zu?? 

Wurde ja nicht um wenig Geld geholt!

Das stimmt ja von vorne bis hinten nix

Wird vermutlich zurück in die Heimat gewollt haben mit Frau und kleinem Kind.

Der Verein wird sich nicht querlegen wenn die Konditionen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten