TWL-Elektra - SK Rapid II


Bronze5

Recommended Posts

Rapid Wien

Nummernraten:

# 25 bester mann am Platz

# 7 absolute katastrophe

# 18 technisch bundesligatauglich, zu verspielt, zu faul.

# 9 furchtbar, das tor machts nicht besser

# 24 das wird noch dauern, auch laut eigenaussage

# 10 solider 2te liga spieler, wohl nie km

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

Nummernraten:

# 25 bester mann am Platz

# 7 absolute katastrophe

# 18 technisch bundesligatauglich, zu verspielt, zu faul.

# 9 furchtbar, das tor machts nicht besser

# 24 das wird noch dauern, auch laut eigenaussage

# 10 solider 2te liga spieler, wohl nie km

Tambwe-Kasengele

Zivkovic

Bajlicz

Hedl

Kaygin

Wydra

Letzte 8 Spiele: 6-1-1 die Richtung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 12 Stunden:

Nummernraten:

# 25 bester mann am Platz

# 7 absolute katastrophe

# 18 technisch bundesligatauglich, zu verspielt, zu faul.

# 9 furchtbar, das tor machts nicht besser

# 24 das wird noch dauern, auch laut eigenaussage

# 10 solider 2te liga spieler, wohl nie km

War Zivkovic wirklich eine Katastrophe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dortmund_borussia schrieb vor 58 Minuten:

War Zivkovic wirklich eine Katastrophe?

aus meiner sicht schon. 

es waren ein, zwei aktionen dabei die in ordnung waren. 

aber die körperlichkeit ist eine Katastrophe. 

Zivkovic ist einfach körperlich ein Kind. Und er spielt auch Kinderfußball. 

Das braucht mindestens noch ein Jahr für seine erste Minute! bei den Profis. Wenn nicht länger. 

Wenn ich mir Kaygin anschaue, der natürlich 2 jahre älter ist, ist das ein Wahnsinn. Kaygin sieht tatsächlich aus wie ein Sportler. Zivkovic hat den Körper eines 15 jährigen Buchstabierweltmeisters. 

Und ich weiß bei ihm wirklich nicht ob er sich da was antrainieren kann. Da müsste Mutter Natur einschreiten und ein zwei ordentliche Hormonschübe reindrücken. Alleine mit Training wird das nicht zu schaffen sein. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

aus meiner sicht schon. 

es waren ein, zwei aktionen dabei die in ordnung waren. 

aber die körperlichkeit ist eine Katastrophe. 

Zivkovic ist einfach körperlich ein Kind. Und er spielt auch Kinderfußball. 

Das braucht mindestens noch ein Jahr für seine erste Minute! bei den Profis. Wenn nicht länger. 

Wenn ich mir Kaygin anschaue, der natürlich 2 jahre älter ist, ist das ein Wahnsinn. Kaygin sieht tatsächlich aus wie ein Sportler. Zivkovic hat den Körper eines 15 jährigen Buchstabierweltmeisters. 

Und ich weiß bei ihm wirklich nicht ob er sich da was antrainieren kann. Da müsste Mutter Natur einschreiten und ein zwei ordentliche Hormonschübe reindrücken. Alleine mit Training wird das nicht zu schaffen sein. 

ich sehe mir selten die Spiele der Amas an, deine Analyse find ich super du hast den aktuellen Stand der Spieler super beschrieben

bist du öfters bei den Spielen? manchmal ists ein schlechter Tag und im nächsten Spiel sehen einzelne Akteure komplett anders aus, wäre interessant nach 4-5 Spielen zu schaun ob der Eindruck von dem Spiel bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich sehe mir selten die Spiele der Amas an, deine Analyse find ich super du hast den aktuellen Stand der Spieler super beschrieben

bist du öfters bei den Spielen? manchmal ists ein schlechter Tag und im nächsten Spiel sehen einzelne Akteure komplett anders aus, wäre interessant nach 4-5 Spielen zu schaun ob der Eindruck von dem Spiel bleibt

ja wenn es sich ausgeht schau ich mir die Zweier an,

grade bei den jungen burschen ist es normal dass spiele immer wieder unterschiedlich sind. 

Tambwe derzeit mit Kaygin für mich am nähesten an der KM. Von der Spielintelligenz der wohl stärkste IV im ganzen Verein. 

Eine Sache die mich gestern etwas sprachlos zurück gelassen hat waren 2 Momente die mit Kulovits zu tun hatten:

1) Die Mannschaft befindet sich noch in der Kabine und Kulovits spaziert am Rasen herum in der Halbzeit. Wäre mir erst gar nicht aufgefallen bis mich ein paar Freunde die mit TWL verbunden sind gefragt haben warum der Cheftrainer in einem äußerst knappen spiel nicht bei seinen jungs ist. 

2) Seydi konnte nach einem schlag ganz offensichtlich nicht mal mehr richtig gehen, die Spieler der Bank waren alle schon länger am aufwärmen. Seydi zeigt raus dass es nicht mehr geht - desöfteren. er kann keinen Schritt mehr gehen. Es waren zig unterbrechungen. Kulovits reagiert und reagiert nicht. 10 minuten lang. Alle Zuschauer lachen schon darüber warum hier nicht und nicht reagiert wird. Ich frage mich echt was sich ein Trainer denkt wenn er so etwas komisches aufführt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

ja wenn es sich ausgeht schau ich mir die Zweier an,

grade bei den jungen burschen ist es normal dass spiele immer wieder unterschiedlich sind. 

Tambwe derzeit mit Kaygin für mich am nähesten an der KM. Von der Spielintelligenz der wohl stärkste IV im ganzen Verein. 

Eine Sache die mich gestern etwas sprachlos zurück gelassen hat waren 2 Momente die mit Kulovits zu tun hatten:

1) Die Mannschaft befindet sich noch in der Kabine und Kulovits spaziert am Rasen herum in der Halbzeit. Wäre mir erst gar nicht aufgefallen bis mich ein paar Freunde die mit TWL verbunden sind gefragt haben warum der Cheftrainer in einem äußerst knappen spiel nicht bei seinen jungs ist. 

2) Seydi konnte nach einem schlag ganz offensichtlich nicht mal mehr richtig gehen, die Spieler der Bank waren alle schon länger am aufwärmen. Seydi zeigt raus dass es nicht mehr geht - desöfteren. er kann keinen Schritt mehr gehen. Es waren zig unterbrechungen. Kulovits reagiert und reagiert nicht. 10 minuten lang. Alle Zuschauer lachen schon darüber warum hier nicht und nicht reagiert wird. Ich frage mich echt was sich ein Trainer denkt wenn er so etwas komisches aufführt. 

jep, deine beobachtungen kann ich bestätigen. Seydi wird leider häufig ziemlich "abgeklopft", gg ardagger wars meiner meinung nach am schlimmsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 41 Minuten:

ja wenn es sich ausgeht schau ich mir die Zweier an,

grade bei den jungen burschen ist es normal dass spiele immer wieder unterschiedlich sind. 

Tambwe derzeit mit Kaygin für mich am nähesten an der KM. Von der Spielintelligenz der wohl stärkste IV im ganzen Verein. 

Eine Sache die mich gestern etwas sprachlos zurück gelassen hat waren 2 Momente die mit Kulovits zu tun hatten:

1) Die Mannschaft befindet sich noch in der Kabine und Kulovits spaziert am Rasen herum in der Halbzeit. Wäre mir erst gar nicht aufgefallen bis mich ein paar Freunde die mit TWL verbunden sind gefragt haben warum der Cheftrainer in einem äußerst knappen spiel nicht bei seinen jungs ist. 

2) Seydi konnte nach einem schlag ganz offensichtlich nicht mal mehr richtig gehen, die Spieler der Bank waren alle schon länger am aufwärmen. Seydi zeigt raus dass es nicht mehr geht - desöfteren. er kann keinen Schritt mehr gehen. Es waren zig unterbrechungen. Kulovits reagiert und reagiert nicht. 10 minuten lang. Alle Zuschauer lachen schon darüber warum hier nicht und nicht reagiert wird. Ich frage mich echt was sich ein Trainer denkt wenn er so etwas komisches aufführt. 

Das hab ich auch nicht verstanden, warum das solang dauert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.