rambo3 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 48 Minuten: Ja, hat mich überrascht. Hatte ihn nur im. Testspiel gesehen und da war er von der Rolle Hat aber bestimmt noch viel Luft nach oben. Was gut ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Geiles Spiel, gestern. Endlich wieder eine Leidenschaft, die sich auf die Fans übertragen hat. Über die Rote für MS hab ich mich richtig gefreut. Warum? Weil er endlich auch die Leidenschaft und Körpersprache als Coach entwickelt hat, die es braucht. Auch mit den beiden frühen Auswechselungen hat er gezeigt, dass die es mit Streicheleinheiten so nicht weiter geht. Off topic: Viel mehr solche Spiele - ein neues Stadion bekommt man mit dieser Spielweise voll, da braucht's keine Werbung und auch keine Freikarten. (letztere fand ich aber eine tolle Aktion der Gemeinde). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 2 Punkte die mir gefiellen Schmid hat sofort reagiert als er die Dose und den Kenedienboy schwimmen sah Rieder als 10er könnte echt funktionieren - der LASK ist immerhin kein Jausengegner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Und unser Scherzerbub spielte in der IV eine sehr gute Partie. Ok, der Elfer war zu ungestüm aber ansonsten tadellos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Hat gestern ein bisschen an die erfolgreicheren Zeiten erinnert, sowohl am als auch neben dem Platz. War vor allem zum Ende hin eine richtig gute Stimmung! Am Sonntag muss die Hütte brennen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Scherzer ist überhaupt die Überraschung... Von uns am liebsten mit dem feichten Fetzen verjagt unter dem Unausprechlichen von der Bühne verschwunden Und plötzlich steht er verdient im Stamm Auch ich muss Asche auf mein Haupt streuen - ich glaubte auch an einem totalen Fehlgriff... Vielleicht kommt auch noch einmal Kerschbaumer 🙄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Warum war der Lask heute mit dem Sturm Bus unterwegs? @Vuibrett Aus dem selben Grund, warum sie auch des Sturm Logo aufm Trikot haben… bearbeitet 1. Oktober 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Aus dem selben Grund, warum sie auch des Sturm Logo aufm Trikot haben… Partnerstadt vermutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Und unser Scherzerbub spielte in der IV eine sehr gute Partie. Ok, der Elfer war zu ungestüm aber ansonsten tadellos. Ebenso Altunashvili stark verbessert. Gestern überragten natürlich wieder Boakye und Bamba, trotzdem war ein Großteil der Mannschaft besser als sie es durchschnittlich dieses Jahr waren. Wenn wir die 3 Punkte gegen Lustenau nicht verschenkt hätten, wären wir sogar 3. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Des Lustenauspiel tut echt weh... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Adaraptor schrieb vor 16 Minuten: Des Lustenauspiel tut echt weh... Dafür tut das Rapid Spiel und das WSG Spiel gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Dafür tut das Rapid Spiel und das WSG Spiel gut stimmt und wenn sabitzer die 100000 bei der Austria verwertet, wäre es noch besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Top 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Abschließend die Statistik https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/rueckblick-der-09--runde---admiral-bundesliga-2023-24/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 Wenn man diese Statistik ansieht glaubt man der LASK wäre schwerst überlegen... Man sieht aber daraus die Schwäche jeder Statistik... Lattentreffer gelten nicht als Torschuss - dafür jeder Roller den der Tormann etc. Sicherheitsbälle und Verlegenheitspässe täuschen Ballbesitz und spielerische Dominanz vor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts