9. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC : LASK


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Postinho

Ein Spiel, bei dem man nur gewinnen kann. RBS, Sturm und LASK sind für uns im Kollektiv wohl zu weit weg. Daher wäre es gut, wenn wir zumindest mit Kampf dagegenhalten und so beherzt reinfahren und anfahren wie Gurten gegen Rapid. Und nicht 20 Minuten Balli  hin und her schieben, laut Schmid dann eh nichts zulassen und dann doch wieder dem Gegner ein Tor auflegen und hinterherlaufen, wie so oft.

Ohne Kampf wird es gegen den LASK gar nicht gehen. Herr Schmid wird mit einem lame duck Stadionbadkick den LASK nicht ausspielen können, fürchte ich. 

Es muss rascheln bei den Schienbeindeckeln, und einfacher Fußball muss gezeigt werden: Wille, Zweikampf Laufbereitschaft,  Torabschluss aus allen Lagen!

Ein X ist wäre schon ein Erfolg. Die Hoffnung, dass die LASKler vielleicht mit dem Kopf schon beim EC Match am Donnerstag in Toulouse sind, würde ich eher mal nicht in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das sind solche Deppen, man möchte meinen irgendwann lernen sie mal was. Drei Waschlappen haben einen höheren IQ als die.

Aber Glück haben sie du Depp.:=

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin grad a bissl konfus, kann ned live schauen. I hab dacht Lask hat a Tor geschossen, war des Abseits? 

Ed: grad beim Lask reingschaut. Sehr schick. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.