WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Spielerisch schlechter als gegen Ried kann's eh nicht werden. Rechne mit einer Abfuhr gegen einen immer besser werdenden Gegner. Tipp: 1.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: Spielerisch schlechter als gegen Ried kann's eh nicht werden. Rechne mit einer Abfuhr gegen einen immer besser werdenden Gegner. Tipp: 1.4 Ich muss mich deiner Meinung leider anschließen. Gegen den LASK haben wir, bis auf ein paar Außnahmen, immer mit voller Hose gespielt. 20/21 5x gegen die verloren, letztes Jahr 2x komplett untergegangen. 1 Punkt wäre für mich schon eine kleine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Wir haben die Qualität im Kader um zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) wird ein klare Klatsche 2:5 wir sind wieder bei Dutt - vorne schiessen wir ein Paar Tore aber wenn ein Gegner möchte kann er uns jederzeit ein paar Tore einschenken es ist kaum Qualität etc. im Team vorhanden... sehe dzt. eigentlich nur BW Linz (Sieg mit Mühe) Lustenau (Remis aus Unvermögen) und Wattens (Sieg mit Glück) hinter uns. Eigentlich erwarte ich mir die nächsten 4-5 Runden überhaupt keine Punkte mehr! Wir müssen einsehen wir hatten mit ML einfach den Glücksgriff.. es gibt einfach keinen Ersatz für seine Spielstärke und Führungsmentalität. Unser Niveau fällt langsam wieder auf Pfeifenbergerzeiten... bearbeitet 27. September 2023 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Adaraptor schrieb vor 58 Minuten: wird ein klare Klatsche 2:5 wir sind wieder bei Dutt - vorne schiessen wir ein Paar Tore aber wenn ein Gegner möchte kann er uns jederzeit ein paar Tore einschenken es ist kaum Qualität etc. im Team vorhanden... sehe dzt. eigentlich nur BW Linz (Sieg mit Mühe) Lustenau (Remis aus Unvermögen) und Wattens (Sieg mit Glück) hinter uns. Eigentlich erwarte ich mir die nächsten 4-5 Runden überhaupt keine Punkte mehr! Wir müssen einsehen wir hatten mit ML einfach den Glücksgriff.. es gibt einfach keinen Ersatz für seine Spielstärke und Führungsmentalität. Unser Niveau fällt langsam wieder auf Pfeifenbergerzeiten... Ist mir etwas zu negativ formuliert, auch wenn etwas dran ist. Bokye ist zwar ein ganz anderer Spieler als Liendl, aber der kann dieser Unterschiedsspieler werden. Boakye hat für mich auch etwas, was Ballo nicht hat: Konstanz. Hat in der Liga alle 90 Minuten einen Scorerpunkt gemacht. Bin zwar pro Schmid, aber ich werde nicht ganz schlau. Wieso 5 Verteidiger gegen Ried? Gute Offensivspieler (Röcher) werden ausgemustert, aber Piesinger darf seine Minuten sammeln. Auch verstehe ich die Personalie Rieder nicht, dachte anfangs das ist ein solider Transfer, aber der hatte genau eine gute Partie gegen Linz, Rest war gar nix. Der erhält einen 3 Jahres Vertrag. Altunashvili ist mir auch ein Rätsel, von dem kommt gar nix. Zu Recht haben wir uns über Kerschbaumer aufgeregt, derweil ist Altunashvili um nichts besser. Ich glaube da wäre halt weit mehr drin. Klagenfurt (wenn man den gesamten Kader betrachtet - Stamm 11 finde ich nicht schlechter als unsere) oder Altach dürfen eigentlich nicht vor uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Will den Namen Dutt nicht mehr lesen, er hat uns in den Gatsch geschickt, das wird der Schmid nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Herrgott, simma wieder auf der depri schiene unterwegs? Is ja früh dran des jahr 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Argus schrieb vor 20 Stunden: Herrgott, simma wieder auf der depri schiene unterwegs? Is ja früh dran des jahr 😐 Hast du zum Spiel auch was zu sagen? Der Thread heisst 9. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC : LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 joa, des ich an einen Punktgewinn glaub und ich im Gegensatz zu dir ned meine Nerven so früh in der Saison weghau <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Gütlbauer hätt soch die Start 11 redlich verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 intrested person schrieb vor 17 Minuten: Gütlbauer hätt soch die Start 11 redlich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Gütlbauer hätt soch die Start 11 redlich verdient. Vielleicht sind sie sich zu eitel den Fehler einzugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht sind sie sich zu eitel den Fehler einzugestehen. Damit der Duttsche Fluch bei uns erhalten bleibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Damit der Duttsche Fluch bei uns erhalten bleibt! Den werd ich wohl nie mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 intrested person schrieb vor 3 Stunden: Gütlbauer hätt soch die Start 11 redlich verdient. Gott bitte ja, des Bvb Überbleibsel soll sich bitte endlich vertschüssen. I hab nix gegen ihn als Person, aber Bonnman warat unser schwächster Keeper der letzten Jahre wenn Kuttin ned existieren würd 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts