The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2023 elmod schrieb vor 4 Minuten: Meine Eingangs Frage war, wer Polster auf der Außenbahn erfunden hat (und ich meinte damit natürlich in der Kampfmannschaft, was du aber ohnehin selbst weißt). Scheinbar sind die YV in Liga 2 für dich keine Kampfmannschaft - soll so sein, aber ich teile diese Sicht nicht. Für mich ist sie eine Kampfmannschaft, wenn sie im Profi Bereich spielt und Liga 2 erfüllt das Kriterium. Regionalliga würde ich hier nicht mit hineinnehmen, weil dort die meisten nur Halb Profis sind. elmod schrieb vor 6 Minuten: Weil ich die Heiligsprechung von Schmid nicht nachvollziehen kann und als lächerlich empfinde. Auch wenn er guten Kontakt zur Szene hatte, Letsch habe ich kritisiert, das meinte ich damit. Ich denke nicht, dass ihn jemand hier heilig spricht. Aber es gab keine Not ihn durch MW zu ersetzen, die Rahmenbedingungen waren ähnlich wie bei Daxbacher und Fink im Herbst einfach schlecht durch Verletzungen und dem Kader. Das ich mit Fink ein anderes Problem hatte, sei der Ordnung halber erwähnt. Die Art und Weise, wie dies mit Schmid von statten ging und mit der Begründung die dazu geliefert wurde, ist in anbetracht der jetzigen Situation einfach eine Gemeinheit. Die zum einen Geld gekostet hat, zum anderen nicht die Erfolge gebracht hat, die man sich erwartet hat. So wie damals bei dem von mir durchaus favorisierten Letsch. Lustig ist es nur insofern, wenn wir diesen Weg damals durchgezogen hätten, wären wir bei dem knackigen Spiel von heute gelandet, nur eben adaptiert auf die Mannschaft die wir hatten und die es dann noch zu adaptieren gegolten hätte. Jetzt haben wir gefühlt 3x hin und retour gewechselt das System. Auch wenn ich mit der Perfomance unzufrieden bin, was ich nicht brache ist wieder alles über den Haufen zu werfen. Denn das hat uns bewiesener Maßen in den letzten 10 Jahren kein Stück weiter gebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. September 2023 elmod schrieb vor 6 Minuten: Weil ich die Heiligsprechung von Schmid nicht nachvollziehen kann und als lächerlich empfinde. Die Krot müssen wir nun eh alle fressen, dass die massive Fehleinschätzung stattgefunden hat und man gedacht hat mit dem Kader, einem neuen Trainer der der Idee des playbooks folgt, mit ein paar kompetenten Kaderanpassungen Werners und das in unserer finanziellen Situation sind wir dann um so viel besser oder auch nur ein bißchen als zuvor. In Wirklichkeit halt sind wir halt wirklich Oasch. Sollens halt weiter einzahlen die Obergscheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 t.m. schrieb vor 54 Minuten: Die Krot müssen wir nun eh alle fressen, dass die massive Fehleinschätzung stattgefunden hat und man gedacht hat mit dem Kader, einem neuen Trainer der der Idee des playbooks folgt, mit ein paar kompetenten Kaderanpassungen Werners und das in unserer finanziellen Situation sind wir dann um so viel besser oder auch nur ein bißchen als zuvor. In Wirklichkeit halt sind wir halt wirklich Oasch. Sollens halt weiter einzahlen die Obergscheiten. das Hauptproblem ist in Wahrheit dass die kompetenten Kaderanpassungen klare Verschlechterungen waren. Martel, Mühl, Tabakovic, Suttner, Tabakovic - keiner der Schlüsselspieler der letzten 2 Saisonen konnte halbwegs vergleichbar ersetzt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. September 2023 elmod schrieb vor einer Stunde: Also hat deiner Meinung nach Suchard in der Schmid Zeit für die Kampfmannschaft die Aufstellungen gemacht (erklärt nachträglich so manches) nochmals ein großes Danke Was erklärt es denn? Das selbst Suchard als Trainer besser gewesen wäre, als das System Wimmer? Stimmt, damit hast du wohl Recht. The1Riddler schrieb vor 52 Minuten: Mich würden ja echt interessieren deine Kommentare zu Schmid, solange er noch Trainer war bei uns. Da hätte ich dich eigentlich nicht so negativ wahrgenommen, schon gar nicht in der Saison als wir Dritter wurden. Die Antwort gibt er eh selber (und verrät damit gleichzeitig viel über sich selbst) - Hände falten, Goschen halten, solange jemand da ist - aber danach kräftig nachtreten. The1Riddler schrieb vor 52 Minuten: Tabakovic war im Herbst eine Null und Schmid wurde kritisiert, warum er ihn überhaupt noch einwechselt, wenn man es genau nimmt, weil die Performance am Platz so unterirdisch gewesen ist. So war es. Die Reaktionen waren in etwa die gleichen, wie aktuell bei den Einwechslungen von Schmidt. elmod schrieb vor 40 Minuten: Diese Bilanz ist einfach schlecht. Ein Weiterwursteln wäre fahrlässig gewesen. Von dieser Bilanz kann Wimmer nur träumen. Ebenso wie von einem 3. Platz, einer fixen Europacup-Gruppe, etc.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2023 aragorn schrieb vor 5 Minuten: The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Tabakovic war im Herbst eine Null und Schmid wurde kritisiert, warum er ihn überhaupt noch einwechselt, wenn man es genau nimmt, weil die Performance am Platz so unterirdisch gewesen ist. So war es. Die Reaktionen waren in etwa die gleichen, wie aktuell bei den Einwechslungen von Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2023 Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Grinsekatze Ortlechner spricht die Situation nicht mal an Grinsen kann er gut. Ist mir am Freitag am YV-Match aufgefallen, als er so durch die Reihen ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. September 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Grinsen kann er gut. Ist mir am Freitag am YV-Match aufgefallen, als er so durch die Reihen ging. Yep, war auch dort, und hab ihn bei der Kantine herumspazieren sehen. Traurig ist halt nur dass die Y.V. mit mehr Biss und Einsatz auftreten als unsere Kampfmannschaft. Und das Tor für uns war ein Zungenschnalzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Und das Tor für uns war ein Zungenschnalzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: vielleicht hätte man damals nicht den spannenden antovski verleihen sollen Der hat am vergangenen Wochenende übrigens den Sprung aus der Reserve (3. Liga) in die Startelf der Kampfmannschaft von MFK Karvina (SVK) geschafft - mal schauen ob er sich dort festspielt (als linker Mittelfeldspieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2023 Die größte Enttäuschung ist für mich ohnehin nicht der Tabellenplatz, sondern unsere Entwicklung. Weg vom Weg der Jungen, Spieler wie Baltaxa Potzmann, Schmidt vorziehen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2023 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Die größte Enttäuschung ist für mich ohnehin nicht der Tabellenplatz, sondern unsere Entwicklung. Weg vom Weg der Jungen, Spieler wie Baltaxa Potzmann, Schmidt vorziehen..... yep, es fällt auch schwer sich mit so einer truppe zu identifizieren, die haben weder potenzial noch zukunft, von der fehlenden qualität red ma erst gar ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 29 Minuten: Die größte Enttäuschung ist für mich ohnehin nicht der Tabellenplatz, sondern unsere Entwicklung. Weg vom Weg der Jungen, Spieler wie Baltaxa Potzmann, Schmidt vorziehen..... den unterschied zum letzten herbst unter ms siehst du ernsthaft ? welche jungen wurden vor einem jahr forciert, die jetzt keine rolle spielen oder keine chancen bekommen ? bearbeitet 25. September 2023 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2023 elmod schrieb vor 4 Stunden: Du wirst auch kein einziges negatives Wort über Schmid von mir vor Dezember 2022 finden. Weil ich grundsätzlich weder Spieler noch Trainer und auch keine Funktionäre dauerhaft kritisiere wenn sie aktuell bei der Austria tätig sind. Die Ausnahme war Letsch. Diese Bilanz ist einfach schlecht. Ein Weiterwursteln wäre fahrlässig gewesen. MW hat leider auch nicht mehr Erfolg. Früher hätte man beide mit dem nassen Fetzen vom Platz gejagt. Ja, und du weißt es ganz genau, Schmid hat Polster auf dieser Position als erster Trainer in der KM eingesetzt. Das war keine Erfindung vom Wimmer. Und jetzt ist die Bilanz toll? In Wahrheit wird erst jetzt so richtig gewurschtelt, es wurde seit dem OPO letzte Saison eigentlich ständig schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. September 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Und jetzt ist die Bilanz toll? In Wahrheit wird erst jetzt so richtig gewurschtelt, es wurde seit dem OPO letzte Saison eigentlich ständig schlechter. Da brauchst du nur den vorletzten Absatz lesen. Bei der Austria wurden schon öfters Trainer gefeuert die in der Vorsaison Meister geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: Gerade bei der Bundesliga angerufen ....da läuft nur ein Tonband : "Aktuell ist unser Büro nicht besetzt" ..... Offensichtlich bin ich nicht der einzige der nach dem gestrigen Betrug da angerufen hat ...dem ganzen VAR-Team inklusive dem Schiedsrichter wünsche ich vom ganzen Herzen etwas was ich hier nicht öffentlich schreiben kann, da ich wohl gesperrt werden würde . Mich ärgert auch dass kein EINZIGER Verantwortlicher des Vereins deutliche Worte gegen diesen Skandal findet ,im Gegenteil..Grinsekatze Ortlechner spricht die Situation nicht mal an ,aber gut .Ortlechner ist ja schon seinerzeit Salzburg bis zum Anschlag in den Anus gekrochen,was will man von dieser Witzfigur auch anderes erwarten.... und auch wenn mich jetzt viele "steinigen" möchten ,spielt Rapid nur annähernd gegen uns wie gestern gegen Sturm ,wird das Derby wohl eine Hinrichtung !!!!! Sehr geehrte Verantwortlichen der Bundesliga! Ich musste am Sonntag leider feststellen, dass bei der Partie Altach gegen Austria einige sehr grobe Fehlentscheidungen passiert sind. Diese waren/sind spielentscheidend gewesen und haben nichts mehr mit Objektivität zu tun. Bei der Leistung nach den Fernsehbildern, solche Entscheidungen zu treffen gelten schon fast als Freundschaftsdienste. Welche Konsequenzen zieht diese Partie nach sich? Ich bitte Sie dringendst um eine Stellungnahme in dieser Angelegenheit. Vielen Dank und liebe Grüße P.S.: Kann gerne kopiert und weitergeleitet werden bearbeitet 25. September 2023 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts