[N] Altach - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

ASB-Halbgott
wiener jugend schrieb Gerade eben:

Alle Schuldig alle Raus !

 

Hab mich eigentlich wirklich auf diese Saison gefreut, jetzt ist schon wieder alles vorbei. Obwohl ich eigentlich an die Mannschaft glaube und weiß, dass wir top3-4 potential haben. Nur dieses System klappt einfach nicht. Hat es unter Schmid nicht und wird es auch unter Wimmer nicht.

 

was haben wir? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß halt ehrlich nicht was mit der Mannschaft falsch läuft. Wenn wir so gespielt hätten wie am Anfang der Saison hätten müsste es ja gegen Altach, den WAC und Hartberg auch funktionieren, aber seit der Niederlage gegen Legia läuft wirklich nichts mehr zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Traut sich der Schiedsrichter vor das Mikrofon ? Bin gespannt ob er die Eier hat und zugibt falsch entschieden zu haben .

Vergiss es. Jetzt wird nur noch Rapid gezeigt. Und de gib ich mir prinzipiell ned, außer nächste Woche live.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wiener jugend schrieb vor 2 Minuten:

Vom Spielermaterial auf jeden Fall! Davon bin ich fest überzeugt. Leider...

ja, wenn im Kader mal wirklich alle fit wären könnte man evtl darüber diskutieren.....wobei selbst dann ist unser kader sich nicht auf einer Höhe mim LASK!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gishammer zum wiederholten Mal mit Trottelpfiffen gegen die Austria. Elfmeter vs. Guenouche glasklar.

Heute war es Hands von Gruber aus kurzer Distanz (o.k.), vor einiger Zeit vs. Klafu eine beidhändig geblockte Flanke vor dem Körper eines Verteidigers zu seinem Sebstschutz (!) kein Hands im Strafraum, weil blabla, kein Elfer. Gishammer im Gleichschritt mit Ciochirca.

https://www.skysportaustria.at/ganz-klares-handspiel-schmid-hadert-nach-remis-gegen-klagenfurt/

Der grinst sich heute wieder einen runter, ob der Topleistung in der Ö-BuLi. Da fragt höchstens Rumänien an aber sicher nicht die UEFA für höhere Aufgaben. 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn ich jetzt von vielen verbal geknüppelt werde,aber hab kein gutes Gefühl was das Derby betroäifft,der Stadtrivale hat was die Einzelspieler betrifft,mehr Qualität aktuell gegenüber der Austria....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich jetzt von vielen verbal geknüppelt werde,aber hab kein gutes Gefühl was das Derby betroäifft,der Stadtrivale hat was die Einzelspieler betrifft,mehr Qualität aktuell gegenüber der Austria....

Die Einzelspieler an sich sind glaub ich nichtmal das große Problem. Das größte Problem ist die aktuelle Form und das bei uns wirklich nichts zusammenläuft derzeit. Ich erkenne auch kein klares System oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.