AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Ja ich kritisiere Wimmer. Dein gutes Recht. Solange keiner beleidigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 fis schrieb Gerade eben: Das war unabsichtlich, wolt Ihn nur entsperren eigentlich Deinen Status missbrauchen um den Threads zu sperren war auch unabsichtlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. September 2023 Wimmer und fis weckkkkkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. September 2023 fis schrieb Gerade eben: Das war unabsichtlich, wolt Ihn nur entsperren eigentlich Eigentlcih wolltest dass das Spiel abgepfiffen wird oder? Verständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Eine Frechheit das gebotene Man ist hinten und es gibt keine Strafraumbesetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 Dieser Pass vom Fischer 😄😄 ich kann nicht mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Darf man als mod keine ignore liste führen? Dann versteh ich wenns einem mal die Sicherungen durchbrennt… Nein, geht natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 fis schrieb Gerade eben: Das war unabsichtlich, wolt Ihn nur entsperren eigentlich Das heißt,.du hast ähnlich geschickt agiert, wie unsere Abwehr ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Ja ich kritisiere Wimmer. Du erwähnst ständige andere Poster wenn die Austria verliert, kommst nur bei Niederlagen zum provozieren aus der Versenkung und bist null an einer Diskussion interessiert. Somit sind deine postings bis zu einer Sperre wohl wieder by default weg. Bin übrigens dafür den Thread offen zu lassen, du wirst es eh nimmer lernen, Rest ist im Rahmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Verzeihung ,lest bitte das Regelbuch,es gibt laut Regelbuch kein "Schutzhands" ,deswegen ein laut Regelbuch vertretbaren Elfer ( wenn man die Vereinsbrille abnimmt und objektiv betrachtet ) Leider ja. Viel mehr ärgert mich unsere eigene Blödheit gepaart mit Unfähigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2023 Man erkennt die spürbare Reaktion nach dem Hartberg Spiel. Wird Zeit mal ein paar Spieler mit stripfing abzutauschen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Dan sperr die user Kann ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2023 Harte Kost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 So ich glaube nun genug davon. Auch @fisnur ein Mensch. Konzentrieren wir uns auf Match. Es MUSS gepunktet werden. Wird schwer wenn Cio UND Hameter im Kammerl sitzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. September 2023 iderf schrieb vor 1 Minute: Wimmer und fis weckkkkkk Beitrag wurde gemeldet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts