8. Runde: SV Horn - SK Sturm Graz II


stormzy

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hösele schafft es einfach nicht die Defensive zu stabilisieren. Im Schnitt bekommen wir übers Jahr gesehen schon 2 Tore pro Spiel.

Schicker wird wohl mehr oder weniger bald der Trainerwechsel nicht erspart bleiben, außer das Projekt 2. Liga ist eh schon abgehakt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was bitte hat man mit Serrano vor? Wird jedes mal ausgetauscht und wird so niemals die entsprechende Spielpraxis bekommen...oder hat er nur Kraft für 60 Minuten?

Wann gibt es endlich ein Konzept für die 2er Mannschaft?
Wenn man schon mit nur Jungen etwas erreichen will (sicherer Klassenerhalt), dann müssen das schon ganz andere Talente sein, als die, die da teilweise in unserer 2er herumstolpern.
Es ist bei einigen schon jetzt absehbar, dass es weder für die 2. Liga und schon gar nicht für die erste Liga jemals reichen wird.
Ansonsten müssen wir eben einen etwas breiteren Kader in der ersten Mannschaft haben, wo möglichst jeder Spieler Woche für Woche in der ersten oder zweiten Mannschaft zum Einsatz und damit zu regelmäßiger Spielpraxis kommt.
Ich befürchte, die 2er Mannschaft steigt sang- und klanglos ab, die besseren Spieler verlassen den Verein und die 2er verschwindet im Nirgendwo der Regionalliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jaytee schrieb vor 12 Minuten:

Was bitte hat man mit Serrano vor? Wird jedes mal ausgetauscht und wird so niemals die entsprechende Spielpraxis bekommen...oder hat er nur Kraft für 60 Minuten?

Wann gibt es endlich ein Konzept für die 2er Mannschaft?
Wenn man schon mit nur Jungen etwas erreichen will (sicherer Klassenerhalt), dann müssen das schon ganz andere Talente sein, als die, die da teilweise in unserer 2er herumstolpern.
Es ist bei einigen schon jetzt absehbar, dass es weder für die 2. Liga und schon gar nicht für die erste Liga jemals reichen wird.
Ansonsten müssen wir eben einen etwas breiteren Kader in der ersten Mannschaft haben, wo möglichst jeder Spieler Woche für Woche in der ersten oder zweiten Mannschaft zum Einsatz und damit zu regelmäßiger Spielpraxis kommt.
Ich befürchte, die 2er Mannschaft steigt sang- und klanglos ab, die besseren Spieler verlassen den Verein und die 2er verschwindet im Nirgendwo der Regionalliga...

Ist eh ein schwieriges Thema. Schau mal wo Liefering herumgurkt. Trainerwechsel haben dort keinen Umschwung herbeigeführt. Ich glaub die Liga ist einfach zu stark/abgezockt geworden, um mit einer sehr jungen 2er dort den Klassenerhalt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
jaytee schrieb vor 13 Minuten:

Was bitte hat man mit Serrano vor? Wird jedes mal ausgetauscht und wird so niemals die entsprechende Spielpraxis bekommen...oder hat er nur Kraft für 60 Minuten?

Wann gibt es endlich ein Konzept für die 2er Mannschaft?
Wenn man schon mit nur Jungen etwas erreichen will (sicherer Klassenerhalt), dann müssen das schon ganz andere Talente sein, als die, die da teilweise in unserer 2er herumstolpern.
Es ist bei einigen schon jetzt absehbar, dass es weder für die 2. Liga und schon gar nicht für die erste Liga jemals reichen wird.
Ansonsten müssen wir eben einen etwas breiteren Kader in der ersten Mannschaft haben, wo möglichst jeder Spieler Woche für Woche in der ersten oder zweiten Mannschaft zum Einsatz und damit zu regelmäßiger Spielpraxis kommt.
Ich befürchte, die 2er Mannschaft steigt sang- und klanglos ab, die besseren Spieler verlassen den Verein und die 2er verschwindet im Nirgendwo der Regionalliga...

Das mit Serrano versteh ich auch net. Leihspieler von Atletico und man gibt ihm gefühlt Woche für Woche nur 45-60min in der 2ten Mannschaft. 

Kann der nicht mehr um sich nicht mal für 30min für die 1er zu empfehlen? So als Wechselspieler für Hierli zB?

Oder hat man den nur zur Vorsicht geholt falls der Verletzungsteufel zuschlägt? So wie der Transfer abgehandelt wurde hab ich mir eher gedacht das wird so der Toptransfer des Sommers und irgendjemanden bald aus der Startelf spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oh je, das schaut für die Saison gar nicht gut aus. Wenn wir so weiter machen, spielen wir in einem Jahr in der Gruabn Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
41 minutes ago, Stgr1909 said:

Das mit Serrano versteh ich auch net. Leihspieler von Atletico und man gibt ihm gefühlt Woche für Woche nur 45-60min in der 2ten Mannschaft. 

Kann der nicht mehr um sich nicht mal für 30min für die 1er zu empfehlen? So als Wechselspieler für Hierli zB?

Ich muss aber sagen, bisher hab ich bei Serranos Einsätzen auch nicht viel gesehen, was Hoffnung auf mehr macht (was natürlich nicht heißt, dass es nicht noch werden kann). Nüchtern betrachtet sind aber kaum Kaderplätze frei und selbst Horvat hatte zuletzt kaum Spielzeit (tippe aber darauf, dass er heute statt Hierli beginnt).
 

43 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Ich glaub die Liga ist einfach zu stark/abgezockt geworden, um mit einer sehr jungen 2er dort den Klassenerhalt zu schaffen.

Seh ich ähnlich, auf jeden Fall wirds heuer schwerer nachdem die anderen 2er-Teams und die sehr schwache Vorwärts weg sind. Der Gegenbeweis ist Kapfenberg, die mit ebenfalls sehr jungen Spielern aktuell viel besser ausschauen..

Wenn man das Positive sehen will, es war bis zum 2:0 zumindest spielerisch um einiges besser als die Spiele davor..  defensiv haben wir leider aktuell immer noch die selben Probleme wie in der Vorsaison, wo wir in solchen Spielen auch regelmäßig sang und klanglos untergegangen sind, gleichzeitig aber vorne Toth, Fuseini und im Herbst Lang einiges kaschiert haben..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

Das mit Serrano versteh ich auch net. Leihspieler von Atletico und man gibt ihm gefühlt Woche für Woche nur 45-60min in der 2ten Mannschaft. 

Kann der nicht mehr um sich nicht mal für 30min für die 1er zu empfehlen? So als Wechselspieler für Hierli zB?

Oder hat man den nur zur Vorsicht geholt falls der Verletzungsteufel zuschlägt? So wie der Transfer abgehandelt wurde hab ich mir eher gedacht das wird so der Toptransfer des Sommers und irgendjemanden bald aus der Startelf spielen...

Ich glaub da haben sich viele Zuviel Hoffnungen gemacht ich hab beim Transfer damals schon geschrieben gehabt man soll dick nicht zuviel erwarten.

Serrano hat letzte Saison in der 2 Spanischen Liga bei einem Absteiger nichtmal Stamm gespielt und ich glaub jetzt nicht das eines der schlechtesten Teams der 2 spanischen Liga wirklich viel besser ist als bei uns Mannschaften in der Bundesliga.

Talent wird er schon haben aber einige hier haben da dann doch zuviel erwartet glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub da haben sich viele Zuviel Hoffnungen gemacht ich hab beim Transfer damals schon geschrieben gehabt man soll dick nicht zuviel erwarten.

Serrano hat letzte Saison in der 2 Spanischen Liga bei einem Absteiger nichtmal Stamm gespielt und ich glaub jetzt nicht das eines der schlechtesten Teams der 2 spanischen Liga wirklich viel besser ist als bei uns Mannschaften in der Bundesliga.

Talent wird er schon haben aber einige hier haben da dann doch zuviel erwartet glaub ich.

Bitte hör auf Spieler so schnell abzuschreiben. Was ist ds für a Unart?

Gegen Blau Weiss hat er mir gut gefallen. Ist schnell, laufstark und aggressiv im Zweikampf. Eig ideal für den defensiveren 8er. Ein junger Spieler in einem neuen System braucht einfach die Zeit, die aber so schwer gewährt wird...

Bitte schreib ihn erst im Sommer 24 ab. Dann kannst sagen, dassd alles schon damals gwusst, gesagt oder gespürt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.