Auron1902 Postinho Geschrieben 29. September 2023 Einfach nur krank die Effizienz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. September 2023 Schalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2023 In Wolfsburg drehen sie gleich am Rad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2023 Jetzt stellt sich mir die Frage, warum wir immer die Raute kritisieren, wenn’s mit der anscheinend ja doch funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2023 wennst solche spiele gewinnst dann...... ich sags nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2023 Unfassbar! Auch wenn ich oft kritisiere sind wir wahrscheinlich heuer abgeklärter als im Vorjahr. Ein Spitzenspiel haben wir lange nicht mehr gewonnen, auch wenn wir nicht schön spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2023 Die Raute hat uns den Arsch gerettet! 😁😁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2023 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Easy win Made my Day 👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Rothaut schrieb am 26.9.2023 um 21:55 : 1:2 Lichtenberger A so a Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2023 ROT BIS IN DEN TOT schrieb Gerade eben: wennst solche spiele gewinnst dann...... ich sags nicht Ruhig bleiben bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2023 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Easy win 🥵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedandWhite02 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2023 Unfassbar, wie kann man dieses Spiel gewinnen. Einfach nur genial.... dzt läuft ja alles für uns... was für ein geiler Abend. Auf die Roten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2023 Alter was eine Partie! Wieder 10 Jahre älter! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. September 2023 Viktor.7890 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt stellt sich mir die Frage, warum wir immer die Raute kritisieren, wenn’s mit der anscheinend ja doch funktioniert. Ja, es gibt Systeme, die unserer Mannschaft noch um einiges schlechter stehen 😄 Gegen Stripfing geht das noch auf aber gegen eine spielstarke Mannschaft darennst es net so lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Heute hat der Fußballgott aber ein bisserl rot getickt, so ehrlich muss man zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts