doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. September 2023 KR86 schrieb vor 4 Minuten: Bravo Jakob ❤️ Und Bravo Milos! Genauso wichtig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2023 Also die Hände vom Lang haben im 16er dort auch net wirklich was zu suchen. GSD nix passiert. Aber a bissi zu viel Zug aufs Tor haben die Wölfe jetzt, das müssen wir früher verhindern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2023 Lang bis jetzt a bissl neben der Spur! Da war da Dombaxi im toten Winkel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2023 So, Pausenpfiff bitte. Da haben wir jetzt keinen Zugriff mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Geile Partie, Jakob wie gewohnt top, Holzhacker bitte gleich zum Stammspieler machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Rothaut schrieb Gerade eben: Geile Partie, Jakob wie gewohnt top, Holzhacker bitte gleich zum Stammspieler machen! Du legst dich mit der BR27 Fraktion an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2023 Cheukua bis jetzt auch sehr farblos, verliert fast jeden Zweikampf und oft Abseits. Aber er macht das 2:0 dann passt es wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. September 2023 Perfekte Halbzeit, ich hoff wir knüpfen da an. Schlechteste mann bei uns bisher Cheukoua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2023 ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 2 Minuten: Cheukua bis jetzt auch sehr farblos, verliert fast jeden Zweikampf und oft Abseits. Aber er macht das 2:0 dann passt es wieder. Der rechte in der Raute auch sehr bescheiden - sonst sehr gute Leistung - IV s bitte 2. HZ aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2023 St. Pölten wird jetzt sicher mit mehr Druck kommen, da müssen wir jetzt dagegen halten und auch unsrere Chancen nach vorne suchen. Den nur hinten drin hängen kann jetzt noch nicht die Vorgabe sein, denn wir hätten ja die Kicker zum konter. Wie ich schon vorher geschrieben habe kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass wir drei Spiele in 7 Tagen gewinnen. Das wäre für mich schon sehr überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. September 2023 Das türl war wie aus dem Lehrbuch. Aber dann hat SKN schon einiges an Gefahr erzeugt, wichtig, dass wir die Führung in die Kabine gebracht haben. Jetzt wird SKN sicher alles reinwerfen, hoffentlich können wir das wegverteidigen. Wir werden sicher eher das Heil in der Defensive suchen und auf Konter lauern, ich erwarte eine nervenaufreibende zweite HZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. September 2023 Fantechnisch auch ein Wahnsinn was hier abgeht. SKANDALÖS wieder mal die Kantine…5 Leute in der Gastro mit einer (!!!) Bierpippn für 600 Leuten…schlimmer als Admira und Vienna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Du legst dich mit der BR27 Fraktion an. Das war doch noch nie meine Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. September 2023 Oberleitner für Mayer Könnte ein 5-3-2 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2023 Sechzger1860 schrieb vor 2 Minuten: Cheukua bis jetzt auch sehr farblos, verliert fast jeden Zweikampf und oft Abseits. Aber er macht das 2:0 dann passt es wieder. Für mich ist er auch der Schwächste. Alle koffern - nur er nicht. Zweikampfverhalten ganz schwach. Stefanon rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts