Recommended Posts

Weltklassecoach

Also die Hände vom Lang haben im 16er dort auch net wirklich was zu suchen. 

GSD nix passiert. 

Aber a bissi zu viel Zug aufs Tor haben die Wölfe jetzt, das müssen wir früher verhindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 2 Minuten:

Cheukua bis jetzt auch sehr farblos, verliert fast jeden Zweikampf und oft Abseits.

Aber er macht das 2:0 dann passt es wieder. :)

Der rechte in der Raute auch sehr bescheiden - sonst sehr gute Leistung - IV s bitte 2. HZ aufpassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

St. Pölten wird jetzt sicher mit mehr Druck kommen, da müssen wir jetzt dagegen halten und auch unsrere Chancen nach vorne suchen. Den nur hinten drin hängen kann jetzt noch nicht die Vorgabe sein, denn wir hätten ja die Kicker zum konter. 

Wie ich schon vorher geschrieben habe kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass wir drei Spiele in 7 Tagen gewinnen. Das wäre für mich schon sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das türl war wie aus dem Lehrbuch. Aber dann hat SKN schon einiges an Gefahr erzeugt, wichtig, dass wir die Führung in die Kabine gebracht haben.

Jetzt wird SKN sicher alles reinwerfen, hoffentlich können wir das wegverteidigen. Wir werden sicher eher das Heil in der Defensive suchen und auf Konter lauern, ich erwarte eine nervenaufreibende zweite HZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Fantechnisch auch ein Wahnsinn was hier abgeht.

SKANDALÖS wieder mal die Kantine…5 Leute in der Gastro mit einer (!!!) Bierpippn für 600 Leuten…schlimmer als Admira und Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sechzger1860 schrieb vor 2 Minuten:

Cheukua bis jetzt auch sehr farblos, verliert fast jeden Zweikampf und oft Abseits.

Aber er macht das 2:0 dann passt es wieder. :)

Für mich ist er auch der Schwächste. Alle koffern - nur er nicht. Zweikampfverhalten ganz schwach. Stefanon rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag