Recommended Posts

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb Gerade eben:

Rusek mit viel Einsatz, hat in HZ1 den Ausgleich verhindert, offensiv war er auch heut net so gut eingebunden.

Beim ist das Problem dass er nach 60 min konditionell tot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein beeindruckendes Interview - GM hat einfach menschlich Größe. Gibt vor der Kamera seine missglückte Idee mit der Fünferkette zu und erklärt, dass er sie im Spiel dann auch korrigiert hat; sagt gleichzeitig, dass diese 8 Punkte jetzt keine große Bedeutung haben. Das is einfach ein Mann mit Sachverstand und Rückgrat, der vom Team offenbar respektiert wird und sein Team zu einer unfassbaren Einheit geformt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 2 Minuten:

Bei GM kenn ich mich wircklich nicht mehr aus. (auch bei den Interv. nach den Spielen)

Macht er das bewusst, hat der so viel Glück, ist der wircklich so ein Schlitzohr :ratlos:

Gute Frage. Wenn das alles so gewollt ist, haben wir nen Guardiola der Raute. Hatte eigentlich ein anderer GAK Trainer, in der 1 bzw. 2 Liga, mal nen besseren Punkteschnitt nach 9 Spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich meine ja, der Schiri hat von Anfang an gar nie das 2:1 gegeben, sondern gleich Freistoß. Erstens war es Foul und zweitens der Ball nicht im Tor.

Nur die Spieler haben’s halt nicht gerafft, gejubelt, und das 2:1 ist auf der Anzeigetafel erschienen.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bravo an Holzhacker und an Rusek, was die beiden gelaufen sind, war unglaublich. Holzhacker wird der neue LV werden, wenn er weiter an sich arbeitet. Der hat alles rausgehauen was nur geht und wenn man sich Holzhacker ansieht, auch die Köpersprache und wenn wir ein Tor machen, dann hat er sich komplett integriert. Der Typ taugt mir Vollgas, aber nicht nur weil wir heute gewonnen haben sondern weil er richtig stark gespielt hat - hätte er auch bei einer Niederlage. 

Was mir an ihm gefehlt ist, er sprintet so oft in die Tiefe, geht auch in die Mitte um auszuhelfen und ist dann sofort wieder auf seiner Position. Zudem spielt er saubere Pässe von hinten raus. 

Jeder der heute nicht gesehen hat was Rusek gelaufen ist, nach dem Cuspiel, der ist echt blind! Der war heute sowas von aufgezuckert, aber ok, jeder hat so seine Ansichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, redsteve said:

Ich meine ja, der Schiri hat von Anfang an gar nie das 2:1 gegeben, sondern gleich Freistoß. Erstens war es Foul und zweitens der Ball nicht im Tor.

Nur die Spieler haben’s halt nicht gerafft, gejubelt, und das 2:1 ist auf der Anzeigetafel erschienen.

Ja, würde ich auch so sehen. Er zeigt nicht zum Mittelkreis, sondern einfach ein Foul an uns an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, hatten wir bis jetzt im Jahr 2023 25 Spiele. Davon haben wir 20 gewonnen! Ich bin mit manchen Entscheidungen von GM auch nicht zufrieden aber die Statstik spricht aus meiner Sicht Bände. Und dass er heute zugibt, dass seine Umstellung in die Hose gegangen ist, zeigt aus meiner Sicht auch Größe. Danke GM.

Wir hatten heute Glück, aber auch das muss man sich erarbeiten. Ohne VAR darf so ein Tor niemals gegeben werden, ob der Ball hinter der Linie war, werden wir nie erfahren. 

Gegen 2 direkte Konkurrenten gewonnen, wenn das nicht eine Ansage ist! Danke GAK, für immer nur du allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Bravo an Holzhacker und an Rusek, was die beiden gelaufen sind, war unglaublich. Holzhacker wird der neue LV werden, wenn er weiter an sich arbeitet. Der hat alles rausgehauen was nur geht und wenn man sich Holzhacker ansieht, auch die Köpersprache und wenn wir ein Tor machen, dann hat er sich komplett integriert. Der Typ taugt mir Vollgas, aber nicht nur weil wir heute gewonnen haben sondern weil er richtig stark gespielt hat - hätte er auch bei einer Niederlage. 

Was mir an ihm gefehlt ist, er sprintet so oft in die Tiefe, geht auch in die Mitte um auszuhelfen und ist dann sofort wieder auf seiner Position. Zudem spielt er saubere Pässe von hinten raus.

Jetzt verstehen die Leute vielleicht auch, wieso Ich hier immer geschrieben habe, dass ich ihn gern einmal von Beginn sehen würde, war halt doch nicht nur BR27-Bashing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Bravo an Holzhacker

Der war in den Testspielen schon stark. Hat mich sowieso gewundert dass er zu Saisonbeginn nicht einmal im Kader war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich habe ja - bekanntermaßen- ein gewisses Faible für unverdiente Auswärtssiege. Aber: So dramatisch unerwartet war das gar net, finde ich. St. Pölten hatte in HZ 2 mehr Ballbesitz, OK. Paar mehr Chancen vielleicht. Aber außer den 10 Minuten um das 1:1 lag irgendwie nie in der Luft, dass gleich ein Tor fallen würde.

Das vermeintliche 2:1 versteh ich nicht, muss ich sagen. Der Torpfiff war kühn, denn wirklich überzeugend hinter der Linie war der Ball aus keiner Ansicht. Wenn man sich die Position unseres Goalies anschaut, war es wirklich eher keins. Aber worauf stützt er die Zurücknahme? However. Im Ergebnis wars richtig.

Und dann: Ja, Fußball ist Ergebnissport. Cheukoua großartig. Der hochgelobte Superverteidiger fallt einfach um, weil er nicht nachkommt. Chapeau. 

Ein X wäre wäre vielleicht angemessen gewesen, aber heuer spielt da eine Titeltruppe. So schauts aus.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag