LASK - TSV Hartberg

Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

Wenn fit würd ich Kone, Ba und Goiginger bringen. 

Ich glaub das wird auch so sein. Nur statt Goiginger wird wahrscheinlich Mustapha oder Usor beginnen. Vielleicht auch noch Taloverov oder Ljubic statt Jovicic. Mehr Veränderungen gegenüber Donnerstag wird's wahrscheinlich nicht geben. Gegen die unangenehmen Hartberger würde ich nicht zu viel experimentieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Wo würdest du goiginger in der aktuellen grundordnung sehen?

Das ist in der Tat eine gute Frage aber logischerweise passt er eher noch auf die Havel Position aber angeblich ist er morgen eh ned dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Heute wieder VIP Loge, ihr Geringverdiener.

Same here

Zitat

Gitti Annerl

Und weil ich Geburtstag habe spendiere ich ihr ein Freigetränk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

rotation bei einem 50 mann kader wäre echt nicht so schlecht gewesen nach der partie am donnerstag ... abwehr müde, mittelfeld müde .. sturm  arme schweine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Normal musst 3-4:0 hinten sein nach dieser Halbzeit.  Da geht gar nichts.  Die kontern uns aus nach Belieben. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Denke bis auf die letzten 15 minuten waren wir nicht schlecht im Spiel. Gegen den Hartberger Spielaufbau verteidigen wir sehr gut. Das Problem liegt in den Kontern der Gegner. Immer ein Spieler in dem Raum zwischen Innenverteidiger und aufgerücktem Außenverteidiger. Hartberg spielt das wirklich extrem stark und gegen solche Konter kannst du nicht verteidigen. Man muss also daran ansetzen, dass sie nicht in diese Konter kommen. Das größte Problem sehe ich darin, dass nach Ballgewinn zulange gewartet wird bis der Ball vertikal gespielt wird und dadurch die Hartberger zeit haben die Räume zu schließen. In unserem Aufbauspiel sehe ich außerdem das Problem, dass Hartberg gegen den Ball ein 4-1-4-1 Spielt und so den Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr gegen entweder ein fallenden Zulj oder aufrückenden Horvath durch Manndeckung verteidigen kann. Bin mir fast sicher dass Sageder diesen Raum in HZ 2 immer von 2 Spieler attackieren lassen wird. Dadurch wird entweder Hartberg die defensivstruktur aufreißen müssen oder wir haben hier eine Überzahl. Beides gut für uns. Wenn wir nach Ballgewinn mehr risikoreiche Pässe schlagen und einer durchgeht dann würde das Tor das gesamte Spiel auf den Kopf stellen, da Hartberg nichtmehr ausschließen auf Konter lauern könnte. Das erste Tor wird also entscheiden, sofern man danach nicht komplett naiv agiert. Bis jetzt können wir von Glück reden, aber ich bin durchaus zuversichtlich dass man in der Halbzeit an den richtigen Schrauben drehen kann, gefühlt fehlt auch nicht viel, dass wir frei aufs Tor zulaufen. Aber es Bedarf umstellung gegen eine wirklich gute Mannschaft, gegen eine Mannschaft die verdient auf dem 4. Tabellenplatz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag