8. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

STURM GRAZ
killver schrieb Gerade eben:

Sky sieht aber auch nur ein gutes spiel weil rapid spielt

Gut is das sicher nicht

Ist von beiden nicht gut, kein Plan was die alle sehen. Ich finde die Partie sehr schwach, besonders wir sind viel zu unkonzentriert und nur dumme hohe Bälle nach vorne so sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wüthrich heute extrem langsam im Kopf, verliert immer wieder seinen Gegenspieler. Mayulu ist teilweise schon im Vollsprint und er ist noch im lockeren Lauf bis er merkt, der Pass kommt jetzt tief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
loewinger schrieb Gerade eben:

Finde das Spiel auch nicht schwach. Ganz im Gegenteil. Intensität hoch und trotzdem fair. Sowas taugt mir. Auch der Schiri sehr brav.

Beim Gegentor hat mir Gazibegovic nicht gefallen: macht zuerst den Passweg auf Grüll auf und hebt dann auch noch das Abseits von Mayulu auf...

Schiri sehr brav? Hofmann dürfte nicht mal mehr am Platz stehen + Kühn Konter unterbunden keine gelbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Finde das Spiel auch nicht schwach. Ganz im Gegenteil. Intensität hoch und trotzdem fair. Sowas taugt mir. Auch der Schiri sehr brav.

Beim Gegentor hat mir Gazibegovic nicht gefallen: macht zuerst den Passweg auf Grüll auf und hebt dann auch noch das Abseits von Mayulu auf...

Bei so einer schwachen Passqualität kommt halt wenig brauchbares raus. Könnte viel besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schnegg weiterhin leider in keiner guten Form.  Gazi heute bisher auch sehr unsicher in der Offensive. Wloda hängt in der Luft. Kite unsichtbar.

Hoffentlich wird heute mal früher gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Außer dass halt Kühn zumindest gelb und Psycho Maxi spätestens in der 30. Gelb-rot sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
swalley schrieb vor 1 Minute:

Schnegg weiterhin leider in keiner guten Form.  Gazi heute bisher auch sehr unsicher in der Offensive. Wloda hängt in der Luft. Kite unsichtbar.

Hoffentlich wird heute mal früher gewechselt.

Gazi find ich heute auch nicht berauschend, vor allem wegen den Fehlpässen. Dass er sich offensiv so wenig einschaltet liegt aber eher dran, dass Horvat hinten wenig aushilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

und Psycho Maxi spätestens in der 30. Gelb-rot sehen muss.

Weil der Spieler dann ja gleich agieren würde…

Gazibegovic hätte auch Gelb sehen müssen.

Aber im Spiel wie immer: mit Wloda spielt man mit einem weniger. Werd bitte schnell fit, Herr Jatta…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Schiri sehr brav? Hofmann dürfte nicht mal mehr am Platz stehen + Kühn Konter unterbunden keine gelbe. 

Er lässt viel durchgehen, weils grundsätzlich fair abgeht bisher. Kühn gelb hätte natürlich sein müssen, das ist schon richtig.

killver schrieb vor 2 Minuten:

Bei so einer schwachen Passqualität kommt halt wenig brauchbares raus. Könnte viel besser sein.

Sowieso, mir gefällt nur die Intensität wieder besser als z.B. gegen Altach oder noch am Donnerstag.

Bin noch grundentspannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Außer dass halt Kühn zumindest gelb und Psycho Maxi spätestens in der 30. Gelb-rot sehen muss.

Wlodo kann mit Pech schon ganz am Anfang gelb sehen, später hat Grüll einen Konter ausgespielt und wurde zurückgehalten (aber Vorteil, weil er schneller war). Da kanns auch gelb geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag