Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2023 jedes Mal drischt einer unserer Innenverteidiger den Ball lang ins nirgendwo. Ich werde es nie verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 Seidl wär schon fein für uns was gwesn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Dürfen öfter foulen und dann gibt es erst gelb. Ok wenn das die Bundesliga so festgelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Wieso pressen wir eigtl kaum mehr? Generell? Rapid is hinten sehr unsicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 Wie kann es sein, dass man immer wieder in Situationen kommt, wo Wlodarczyk der Vorbereiter ist und Sarkaria der, der abschließt? Kann ja ned sein, dass man es nicht schafft, darauf hinzuspielen Wlodarczyk im Strafraum einzusetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Seidl wär schon fein für uns was gwesn.. Wo hätte der gespielt? Sags bitte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 Prass saustark heute, der Rest leider viel zu unkonzentriert. Rapid macht das aber heute ziemlich gut gegen den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 xylem schrieb Gerade eben: Wo hätte der gespielt? Sags bitte… Qualität setzt sich immer durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. September 2023 Schwacher Kick bisher. Unser Mittelfeld wirkt unkoordiniert, Kiti unsichtbar, Horvat überfordert und spielt mir zu offensiv, Gazi muss hinten teilweise zwei Rapidler verteidigen. Die Stürmer hängen ziemlich in der Luftund kriegen kaum Bälle. Ich versteh nicht, warum wir die Bälle so oft rausdreschen, wir können Kurzpassspiel richtig gut und trotzdem machen wir es zu selten. Schiri auch inkonsequent, hätte mehrere Gelbe auf beiden Seiten geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Qualität setzt sich immer durch Seidl > Kiti? Meinst eh ernst denk ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 xylem schrieb vor 1 Minute: Seidl > Kiti? Meinst eh ernst denk ich… Rotation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Sky sieht aber auch nur ein gutes spiel weil rapid spielt Gut is das sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Rotation... Horvat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. September 2023 Finde das Spiel auch nicht schwach. Ganz im Gegenteil. Intensität hoch und trotzdem fair. Sowas taugt mir. Auch der Schiri sehr brav. Beim Gegentor hat mir Gazibegovic nicht gefallen: macht zuerst den Passweg auf Grüll auf und hebt dann auch noch das Abseits von Mayulu auf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Schnegg wieder nur 4 von 12 Pässen und Gazi 7 von 17 zum vergleich die Rapid Außenverteidiger 12/15 und 22/30 also die Passgenauigkeit ist echt teilweise schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts