Sebinho Anfänger Geschrieben 9. November 2023 Also ich weiß nicht ob das auch heißt, dass schon 650 angemeldet sind, aber ich habe gerade bei meiner Anmeldung Startnummer 650 bekommen! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 Sebinho schrieb vor 29 Minuten: Also ich weiß nicht ob das auch heißt, dass schon 650 angemeldet sind, aber ich habe gerade bei meiner Anmeldung Startnummer 650 bekommen! 👍 Wurde glaub ich nach Gewicht gereiht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2023 Stand sind 406 Teilnehmer*innen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Wirds die Möglichkeit geben auf P2 zu parken oder wie schauts da aus? Wobei man am Parkplatz am VTK vermutlich eh was findet wenn kein Spiel ist, von dem her.. bearbeitet 10. November 2023 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. November 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Wirds die Möglichkeit geben auf P2 zu parken oder wie schauts da aus? @forzaviola84Weißt du was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: @forzaviola84Weißt du was genaueres? Er wird 90 Minuten mit dem gelben Renault um den Platz fahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2023 Wegen Parken frag ich nach und wir schicken alle Infos am Dienstag/Mittwoch per Mail aus ! Morgen noch anmelden ! Jo Handl und Andi Ogris sind auch mit am Start Stand: 435 Anmeldungen - die 500 wären a Traum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 14. November 2023 der countdown läuft ! i gfrei mi scho ... werde wohl meinen dry november unterbrechen und einen heben im Anschluß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 Und, wurden die 500 Anmeldungen noch geknackt? Danke für die Info bzgl P2 - hilft schonmal sehr, nachdem wir aus OÖ anreisen werden und ich mich eigentlich nicht komplett verschwitzt dann in den Zug setzen möcht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Und, wurden die 500 Anmeldungen noch geknackt? Danke für die Info bzgl P2 - hilft schonmal sehr, nachdem wir aus OÖ anreisen werden und ich mich eigentlich nicht komplett verschwitzt dann in den Zug setzen möcht Der alte Interrail-Schmäh geht aber noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2023 Wir werden die 500 knacken, wenn Michi Wagner, Andi Ogris und Jo Handl die Kreise ziehen -> freut euch auf ein paar Legenden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Wettervorhersage für morgen vormittag: Kühlschrank-Temperatur plus Regen bearbeitet 18. November 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. November 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Wettervorhersage für morgen vormittag: Kühlschrank-Temperatur plus Regen Zuerst laufen, dann saufen. Wird also keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Abholung im Columbus Center war absolut unkompliziert! Sutti war schon weit vor 14 Uhr da und sehr gesprächig! Das er ein leiwander Typ ist, war aber eh schon lang klar! Edit: ein violetter Schlauchschal wär leiwand gewesen! bearbeitet 18. November 2023 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2023 Abholung rasch und unkompliziert, danke! Der Sache mit dem violetten Schlauchschal wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen 😃. Freue mich sehr auf morgen im schönsten Stadion Österreichs meine Runden drehen zu dürfen 💜! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts