valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 19 Minuten: Erster Schritt zum Titel Was für eine Leistung Sie haben das Spiel scheinbar ganz klar dominiert, nachdem sie einen Mann mehr waren. Gut für die Schweizer, dass Besiktas keine zweite Rote gesehen hat, denn dann ist es für die Mannschaft in Überzahl - und das weiß ich spätestens seit rund vier Tagen - eigentlich unmöglich Chancen herauszuspielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Da hat Zulj recht, der Tormann geht mit der Hand zu einem klaren Rückpass, ist aber kein Fall für den VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Und weiter geht die lustige Schiri-Show Das is ja in jeder Partie die ich schau trotz VAR jenseitig was die aufführen. Edit: Okay... nicht VAR-würdig. Dann schaff ma den Schaß hoid glei o wenn offensichtliche Fehler nicht korrigiert werden dürfen. bearbeitet 5. Oktober 2023 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Barnabas Varga trifft gegen die Fiorentina zum 1:0. Aus dem Nichts. War auch wahnsinnig schlecht verteidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 Das wird wohl eine ziemlich uninspirierte Niederlage vom LASK werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Vor zwei Wochen Sturm, jetzt schreibt auch beim LASK der gelbe Fineliner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Wie kann er sich über die gelbe Karte beschweren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 Fixabsteiger schrieb vor 42 Minuten: Sageder wird auch langsam lockerer. Ich finde, dass das der schlechteste Trainer ist, der in der österreichischen Bundesliga arbeiten darf. Schlechte Interviews, miserable Taktik und komplette Fehleinschätzungen wechseln sich da jedes Wochenende ab. Nach Don Didi für mich ein absoluter Fehlgriff beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2023 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Das wird wohl eine ziemlich uninspirierte Niederlage vom LASK werden. Die drehen das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Aegis schrieb vor 18 Minuten: Dann schaff ma den Schaß hoid glei o wenn offensichtliche Fehler nicht korrigiert werden dürfen. Du willst also, dass der VAR jeden Freistoß kontrolliert? Das wäre aber sehr mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 Eigenartig, dass es Toulouse über die Seite probiert, wo doch der LASK schon seit Beginn weiß, dass man nur durch die Mitte ein Tor machen, wenn man halt an gefühlt 10 Leuten vorbei kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich freue mich auf die 15 Minuten Pause, in denen mir Usor erspart bleibt. Toulouse ist ja auch bieder, aber vom LASK ist das nichts bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 fußboller schrieb vor 4 Minuten: Du willst also, dass der VAR jeden Freistoß kontrolliert? Das wäre aber sehr mühsam... Wie wäre es mit Torraub? Mit dem Fuß wäre er nie hingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 111ASK schrieb Gerade eben: Wie wäre es mit Torraub? Mit dem Fuß wäre er nie hingekommen. Was soll da Torraub sein, wenn er davor am Ball ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2023 Was für eine Drecksleistung vom LASK. Unglaublich, wie schlecht sich die mit ihren 37 Neuzugängen entwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts