valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. September 2023 Danke Fredl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Danke Fredl Also 1 Tor bei einem Spiel von uns ist mutig. Bei unserer offensive und defensive werden wohl insgesamt mehr tore fallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Kani, Wels und Pazourek haben heute trotzdem bei der KM trainiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Also 1 Tor bei einem Spiel von uns ist mutig. Bei unserer offensive und defensive werden wohl insgesamt mehr tore fallen. Meinst weil wir so viele Tore bisher in dieser Bundesligasaison erzielt haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Kani, Wels und Pazourek haben heute trotzdem bei der KM trainiert. wieso "trotzdem"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: wieso "trotzdem"? War v.a. auf Kani bezogen, bei dem kommuniziert wurde, dass er heute bei Stripfing spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Meinst weil wir so viele Tore bisher in dieser Bundesligasaison erzielt haben? na er meint weil bei unseren angriffen in der offensive 7 spieler mit vorn sind die bei ballbverlust net zurück gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Danke Fredl Das ist wohl wieder der Wunsch Vater des Gedankens ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: War v.a. auf Kani bezogen, bei dem kommuniziert wurde, dass er heute bei Stripfing spielt. Spielt er ja oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Spielt er ja oder? kani pecirep kreiker im sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: kani pecirep kreiker im sturm Eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Eben. Ja. Deshalb wollte ich noch dazu sagen, dass er trotzdem bei der KM trainiert. Weil ja hier diskutiert wurde, ob der durch die Stripfing-Anmeldung weniger in die KM integriert wird. Wollte damit auch keine Diskussion starten, sondern eine Information teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 valentin1911 schrieb vor 56 Minuten: Ja. Deshalb wollte ich noch dazu sagen, dass er trotzdem bei der KM trainiert. Weil ja hier diskutiert wurde, ob der durch die Stripfing-Anmeldung weniger in die KM integriert wird. Wollte damit auch keine Diskussion starten, sondern eine Information teilen. Aber wie hart kann das Training sein, wenn er danach locker ein Spiel bestreiten kann? Oder gibts da Einzeltraining bzw lässt er Einheiten aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten: Aber wie hart kann das Training sein, wenn er danach locker ein Spiel bestreiten kann? Oder gibts da Einzeltraining bzw lässt er Einheiten aus? Weiß ich nicht. Vielleicht warens auch Fotos von gestern. Kann ich leider nicht beurteilen. Mir gings auch nicht um ein spezifisches Training. Sondern nur darum, dass er nicht nur bei den Stripfingern ist, sondern auch weiterhin mit der KM trainiert und sich an die Mannschaft gewöhnen kann. Mit Leuten die Französisch sprechen (Guenouche, Schmidt) und dem Staff, der ihn auch bei den taktischen Fragen weiterhin coachen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts