FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (2. Landesliga, Saison 2023/2024)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Seh grad , dass wir spätestens ab Seite 15 den neuen Thread gebraucht hätten, wir schreiben noch immer in den vorsaisonalen.:augenbrauen:Mach ich morgen dann, muss viel verschieben, das mach ich nicht gern am Handy. Ihr könntets aber auch ein bissl mitdenken....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja man könnt auch den Titel ändern, aber ich finde Saisonthreads besser, man findet dann gleich im Tittel, in welcher Saison man wo gespielt hat, auch die Transfers sind dann zu Beginn meistens, ein bissl übersichtlicher halt find ich

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lewo schrieb am 20.7.2023 um 14:54 :

Der vorläufige Kader der Vienna Amateure in der 2. Landesliga Herbst 2023 ist nun auf der Homepage eingepflegt.

Neuzugänge: Philipp Theissl (Tor, 20, SC Berndorf), Michael Valtchev (IV, 25, ASK Bad Vöslau), Kelechi Nnamdi (RV, 17, AKA RB Salzburg), Jan Jankai (V, 19, RS Donaufeld Leihe Ende), Laurin Kratochwil (MS, 21, Draßburg, Leihe Ende), Giuliani Luigi Milici (MS, 23, SV Lafnitz II).

Abgänge: Co-Trainer Christian Schweigler (Trainer WAF Brigittenau), Nikola Curuvija (T, Gersthof), Elias Behringer (T, Maccabi), Filip Smiljanic (Mfd, Maccabi), Abdul Yazici (Mfd, WAF Brigittenau),Serkan Sari (IV, Marchfeld Donauauen), Denis Pajic (OMfd)

Was ist eigentlich mit Milici? Der hat mir im Testmatch vs FavAC gut gefallen… war glaube ich sogar der Torschütze… aber bislang noch kein Bewerbsspiel gemacht?

Verletzung oder einfach zu große Konkurrenz im Sturm mit Mahmutovic, Ramic, Werdenich, Kratochwil etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ohne Nils Zatl wäre es mühsam geworden mMn...vorbildlich sein Einsatz, wie er die Räume für die Mitspieler öffnet, sie gleichzeitig führt und selber brandgefährlich ist. Bravo.

Erst sein platzierter Schuss, wo Ramic den Abpraller verwertete ...öffnete die Schleuse💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Vienna Amateure gastieren am kommenden Sonntag in der 8. Runde der 2. Landesliga um 14:00 Uhr bei Maccabi (zuletzt 2:0 beim Wr. Sport Club 1b) auf dem Nord Wien Platz in Floridsdorf und nicht wie ursprünglich auf der Polizei Sportanlage in Kaisermühlen. Maccabi liegt derzeit mit 12 Zählern auf Rang sieben.

Die Verfolger der Blau-Gelben haben als Gegner: LAC (zuletzt 1:0 Erfolg bei Ostbahn XI und daher Tabellenzweiter) daheim gegen FAC Amateure und die Ostbahner sind in Gersthof (in der 7. Runde 4:0 Auswärtssieg gegen Alt-Ottakring) zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.