FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (2. Landesliga, Saison 2023/2024)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Einstieg in die Punktejagd in der 2. Landesliga. Aufsteiger Vienna Amateure gastiert heute um 16:00 in Floridsdorf bei Columbia.

"Ein guter Start wäre fürs Selbstvertrauen sehr wichtig. Ich bin zuversichtlich", mein Chefcoach Mehmet Sütcü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lewo schrieb vor 2 Stunden:

Einstieg in die Punktejagd in der 2. Landesliga. Aufsteiger Vienna Amateure gastiert heute um 16:00 in Floridsdorf bei Columbia.

"Ein guter Start wäre fürs Selbstvertrauen sehr wichtig. Ich bin zuversichtlich", mein Chefcoach Mehmet Sütcü.

Wie seriös ist das bezüglich Aufstellungen?

https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?Columbia-Floridsdorf-vs-First-Vienna-FC-1894-Amat-&:s=3429607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lensch schrieb vor 49 Minuten:

Die seriöseste. Für Pflichtspiele gilt das was dort eingetragen wird (von je einem Vereinsoffiziellem und dem Schiri). Das System wird nur bei Freundschaftsspielen ned gewissenhaft ausgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lensch schrieb vor 3 Stunden:

Wieso sollte das nicht seriös sein? Mit dieser Aufstellung wurde der 1. Sieg eingefahren.

Für dich: Ecker; Nnamdi (ab 78. Jankai),Valtchev, Lorinson (ab 85. Boca), Paric; Titkov, Kitenge (ab 66.Iyobosa), Höflich, Zahirovic; Ramic (ab 85. Werdenich), Mahmutovic (ab 78. Kratochwil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lewo schrieb vor 12 Minuten:

Wieso sollte das nicht seriös sein? Mit dieser Aufstellung wurde der 1. Sieg eingefahren.

Für dich: Ecker; Nnamdi (ab 78. Jankai),Valtchev, Lorinson (ab 85. Boca), Paric; Titkov, Kitenge (ab 66.Iyobosa), Höflich, Zahirovic; Ramic (ab 85. Werdenich), Mahmutovic (ab 78. Kratochwil).

Zunächst mal danke und Gratulation an die Mannschaft. Columbia war vorige Saison Dritter.
Weil glaube ich schon mehrmals die Aufstellungen hier nicht gestimmt hatten und mit Ecker & Kitenge auch 2 die gestern in Horn im Kader waren spielten, war ich mir einfach nicht ganz sicher. Aber wie BurgiB mich schon aufklärte beziehen sich die Fehler wohl nur auf Testspiele. 
 

 

BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Die seriöseste. Für Pflichtspiele gilt das was dort eingetragen wird (von je einem Vereinsoffiziellem und dem Schiri). Das System wird nur bei Freundschaftsspielen ned gewissenhaft ausgefüllt.

Danke

bearbeitet von Lensch
Doppelt gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.