FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (2. Landesliga, Saison 2023/2024)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn man oefb.at glauben schenken darf, gibt’s auch einen Haufen an Abgängen:

Curuvija (Gersthof), Sari (Marchfeld), Yazici (WAF, sowie Co-Trainer Schweigler), Behringer, Smiljanic (beide Maccabi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Roche schrieb vor 9 Minuten:

Bei https://fan.at/news/64b5573de14ab73bd5745a0f schauts so aus:

Zugänge:
Max Zuba (FCJ Alt-Ottakring)
Stefan Grbesa (TWL Elektra 1b)
 
Abgänge:
Nikola Curuvija (Gersthofer SV)
Filip Smiljanic (SC Maccabi Wien)
Elias Behringer (SC Maccabi Wien)
Abdul Yazici (WAF Vorwärts Brigittenau)
Serkan Sari (FC Marchfeld Donauauen)
Dean Titkov (Young Violets Austria Wien)
Denis Pajic (Young Violets Austria Wien)
Frazer Ayalew (SUSA Vienna)
Haris Zahirovic (SK Rapid Wien Amateure)
Lukas Lorinson (SK Rapid Wien Amateure)
Marcel Ecker (Young Violets Austria Wien)
Ibrahim Al Amouchi (TWL Elektra 1b)

Ich glaub da sind einige Leih-Enden dabei. Marcel Ecker z.B. Leih Ende, automatisch retour zu Austria Wien, wir haben ihn aber fix verpflichtet. Darauf würde ich noch ned zu viel gegeben. Auch wenn die Transferzeit für den Amateurbereich in der Theorie schon vorbei is, dauert es oft etwas bis alles korrekt im ÖFB System aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Flotte Partie auf Augenhöhe mit dem Aufsteiger in die RLO FavAC ...

Mehr Spielanteile der Amateure und viele Chancen...

Eine Spielerei oder Unkonzentriertheit in der Abwehr führt zum Verlusttor und dann noch der hoch verdiente Ausgleich...

Das war heute echt sehenswert...

Beim Gegner Akande, der uns im Cupfinale im Stadion mit Elektra besiegte, Bakici und Keisuke(?) als Ehemalige...

Zwei Fragen die sich daraus ergeben...

1) wird der FavAC oben bleiben?

2) werden die Amateure Meister?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der vorläufige Kader der Vienna Amateure in der 2. Landesliga Herbst 2023 ist nun auf der Homepage eingepflegt.

Neuzugänge: Philipp Theissl (Tor, 20, SC Berndorf), Michael Valtchev (IV, 25, ASK Bad Vöslau), Kelechi Nnamdi (RV, 17, AKA RB Salzburg), Jan Jankai (V, 19, RS Donaufeld Leihe Ende), Laurin Kratochwil (MS, 21, Draßburg, Leihe Ende), Giuliani Luigi Milici (MS, 23, SV Lafnitz II).

Abgänge: Co-Trainer Christian Schweigler (Trainer WAF Brigittenau), Nikola Curuvija (T, Gersthof), Elias Behringer (T, Maccabi), Filip Smiljanic (Mfd, Maccabi), Abdul Yazici (Mfd, WAF Brigittenau),Serkan Sari (IV, Marchfeld Donauauen), Denis Pajic (OMfd)

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Roche schrieb vor 47 Minuten:

TT Quiroga nicht mehr dabei? Im heurigen Kader scheint er nicht mehr auf.

 

Nähere Infos bzgl "Tobi" muss ich erst einholen. Etwas Geduld. Bin nun eine Woche im Ausland. Spielerfotos und vollständige Profile werde ich nach meiner Rückkehr vervollständigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lewo schrieb vor 4 Stunden:

Nähere Infos bzgl "Tobi" muss ich erst einholen. Etwas Geduld. Bin nun eine Woche im Ausland. Spielerfotos und vollständige Profile werde ich nach meiner Rückkehr vervollständigen.

Vielen Dank lewo, und schönen Urlaub.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Trainer Mehmet Sütcü hat Tobi Quiroga die Vienna verlassen. Eigentlich schade, war ein verlässlicher Kaderspieler. Auch hinter Imider steht noch ein Fragezeichen, weil er noch auf Wohnungssuche ist.

Neuer Co-Trainer statt des zu WAF Brigittenau abgewanderten Christian Schweigler (dort ist er Chef und hat unseren Kapitän und Abräumer Abdul Yazici mit genommen) ist der mir persönlich vollkommen unbekannte Sven Käferhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.