FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

scheinbar ist es die Schuld des Empfängers, wenn man ihn am falschen Fuss anspielt

Er ist halt schon auf seinem rechten Fuß angespielt worden & hat ihn sich selbst auf den linken Fuß gelegt ...

Es ist echt unglaublich, welche dummen Gegentore wir seit Dornbirn bekommen.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Bei pippos Tor wollt ich Schon losschimpfen - wer hat den da den Assistent gegeben, bzw nach pippos stolperer nachgegangen?

Anderson - sein zweiter Assist!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war heute ein Schachspiel. Beide Teams haben sich die meiste Zeit über gut neutralisiert, je 2x gab es einen Zug der dem Gegner eine überraschende Chance ermöglichte die der dann auch prompt nutzte. Wie so oft beim Schach einigte man sich am Ende auf ein Remis.
Ich bin mit dem X zufrieden. Wir waren gegen den Ligafavoriten 2x hinten und haben nicht verloren. In der 2. Hz haben wir nicht viel Zugriff aufs Spiel gehabt, da hat St.Pölten phasenweise richtig sicher den Ball in der Mannschaft gehalten - Chancen konnten sie aber auch nicht wirklich herausarbeiten.

Freut mich sehr, dass Pipo endlich getroffen hat. Vielleicht ist auch etwas Druck von ihm abgefallen weil er nicht in der Startelf stand. Und hoffentlich ist jetzt der Knopf ein wenig lockerer geworden.

Anderson ist ein guter Fußballer und er ist für sein Alter schon sehr weit.

Gashi wurde heute von den St.Pöltner weitgehend gut neutralisiert, trotzdem reichte es noch für eine geniale Vorarbeit zum 1:1 - der ist wirklich der formstärkste Spieler aktuell bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was auch auf den Fotos schön zu sehen ist: Der Block war gestern wirklich groß und eindrucksvoll. Man hat die Fans auch sehr gut auf der Hauptribüne gehört, natürlich auch jene Sprechchöre, die eigentlich nicht sein müssten, aber bei so einer Fanrivalität wohl einfach dazugehören.

Ob die 3. Halbzeit sein muss, weiß ich auch nicht. Mir wurde jedenfalls zugetragen, dass sich einige mit dem Wolfsrudel (heißen die noch so?) offenbar "verbrüdern", wollten, diese in den Weiten der Südstadter Steppe aber nicht gefunden haben. Was ja eh besser war.

Das Trara, was die Polizei daraus gemacht hat, fand ich jedenfalls überzogen. Für zwei Anhaltungen bzw. Personendatenaufnahmen minutenlang die Steinböck-Straße zu sperren, hätte mich als Autofahrer bzw. Busnutzer, der minutenlang im Stau stand, geärgert. 

Am Heimweg habe ich dann einen Admira-Leidgenossen aus jenen Zeiten getroffen, als die Fanatics noch Black & White Supporters geheißen haben und wir ein Dutzend waren. Auch er war richtig erstaunt, wie groß der Block mittlerweile ist und hat mich gefragt, wo die Jungs und Mädels alle her sind. Ganz genau weiß ich das aber leider auch nicht.

Was wir dann ziemlich kurios gefunden haben, war, dass eine kleinere Gruppe Admira-Ultras, die vor uns zum Parkplatz beim Südstadt Zentrum geschlendert sind, in einen Kleinbus mit Kennzeichen SP eingestiegen sind. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Gashi wurde heute von den St.Pöltner weitgehend gut neutralisiert, trotzdem reichte es noch für eine geniale Vorarbeit zum 1:1 - der ist wirklich der formstärkste Spieler aktuell bei uns.

 

Leider hat er auch ein paar Mal beim Umschalten die Mitspieler "übersehen" und selbst den Abschluss gesucht. Pratl ist deswegen einmal ganz schön laut geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden:

Oida jetzt ist der Stream auf Laola weg

 

Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

scheinbar ist es die Schuld des Empfängers, wenn man ihn am falschen Fuss anspielt

ich bin jugend-trainer. da wird beidfüßig trainiert. bei bl-spielern kann man das bitte schon erwarten, daß sie links wie rechts bälle verarbeiten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Was wir dann ziemlich kurios gefunden haben, war, dass eine kleinere Gruppe Admira-Ultras, die vor uns zum Parkplatz beim Südstadt Zentrum geschlendert sind, in einen Kleinbus mit Kennzeichen SP eingestiegen sind. 

 

Spittal a d Drau ist wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

:laugh:, aja, wir sind ja abgestiegen:eek:

auch in der 2. bundesliga erwarte ich mir, daß die spieler inkl. tormann beidfüßig bälle verarbeiten können. 

 

Naja. Davies hat den rechten auch nur damit er nicht hinfällt - und selbst das ist gestern nicht immer gelungen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Was wir dann ziemlich kurios gefunden haben, war, dass eine kleinere Gruppe Admira-Ultras, die vor uns zum Parkplatz beim Südstadt Zentrum geschlendert sind, in einen Kleinbus mit Kennzeichen SP eingestiegen sind. 

Dürften Fans von Austria Klagenfurt gewesen sein, die waren ja u.a. in größerer Anzahl in der 1. Cuprunde dabei und auch in der Südstadt immer wieder vertreten. Würde also jetzt mal darauf tippen.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.