Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Oida jetzt ist der Stream auf Laola weg bearbeitet 22. September 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Geh bitte herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 Unglaublich.. 2 Chancen 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2023 Gut, wenn man sich jedesmal die Tore selber schießt, dann bringt alles taktische Spiel nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. September 2023 Jeder schuss ein treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2023 wahnsinn, wie anfällig wir in der defensive sind. das wird wohl wieder eine zitter-saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Oh, Pipo lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. September 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Oh, Pipo lebt SKN ist ja wirklich schlecht wenn sogar er trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Oh, Pipo lebt zum glück hat er das tor noch gemacht. wäre eh fast wieder verstolpert worden….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 Bitte kaufts dem davies neue bock 🤦🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Hochverdienter Punkt, nur leider wie auch schon gegen Sturm 2 eigentlich zu wenig. Die 4 Punkte mehr hätte ich schon gerne am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. September 2023 nette Fan-Kurve ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2023 Gratulation zum Punkt im Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2023 Admira1973 schrieb vor 44 Minuten: wahnsinn, wie anfällig wir in der defensive sind. das wird wohl wieder eine zitter-saison. Wenn ich so einen miesen Tormann habe, darf ich diesen Rückpass nicht machen! Wiedereinmal kostet uns Haas Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 Gate 2 heute wirklich mit einem guten Auftritt Zum Match wurde eh schon viel gesagt, ich hab uns etwas besser gesehen, viel Zwingendes war aber auch nicht dabei Bei pippos Tor wollt ich Schon losschimpfen - wer hat den da den Assistent gegeben, bzw nach pippos stolperer nachgegangen? Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich so einen miesen Tormann habe, darf ich diesen Rückpass nicht machen! Wiedereinmal kostet uns Haas Punkte! Haas ist also am scheiß pass schuld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts