Viereee Postinho Geschrieben 17. September 2023 Puh, das ist sehr ernüchternd... Die Aufteilung am Platz, die Passqualität - was denkt man sich gerade in der sportlichen Führung? In 2 Wochen das Derby, wie soll sich das bis dahin ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 konkurs anmelden, neu start in der wiener liga..mit dem sau kader hat das keinen sinn, lieber selber aufhören als absteigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2023 Puh langsam krachts komplett... Wir kommen ab der 30. Minute zu keiner guten Chance mehr und kassieren dann wieder so ein Eiertor! Jaaa das Tor geht zu 100% auf Früchtls Kappe aber ohne ihn wären wir in der ersten Halbzeit schon hinten. Was mich auch wahnsinnig macht ist, dass wir von der Bank zwar keine schlechten Namen bringen aber die jedesmal absolute scheiße spielen! Weiß ned was mit Jukic is aber des reicht normalerweise nichtmal für Liga Zwa, über Schmidt brauch ma eh ned reden! Die richtigen Spieler haben wir meiner Meinung nach, aber was diese leisten ist im Moment unter aller sau! Normalerweise musst da als Trainer in der Kabine heden höchstpersönlich anschreien! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Das war''s dann für Michi Wimmer! Mit fällt zu diesem Spiel kein qualifizierter Kommentar ein außer: DILLETANTENHAUFEN, elendiger! So präsentiert sich ein ABSTEIGER, so haben wir in der Liga nichts verloren! Nur der Awayblock mir einer bundesligareifen Leistung, DIESE Mannschaft hat DIESE Fans nicht verdient!! UNFASSBAR schlecht, so schlecht wie seit JAHREN nicht!! Ich hab langsam echt genug von dem Scheiss bearbeitet 18. September 2023 von since 1967 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 OPO hat sich erledigt... hab die schnauze voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Meine Bitte an Jürgen Werner: sei nicht lernresistent. Installiere einen neuen Trainer welcher ein System spielen lässt für die wir auch die Spieler haben. Der versteht ja genug vom Fußball um zu sehen dass das nix mehr wird mim Wimmer. Für diese scheisse heute gibt es keine Ausreden mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. September 2023 ein sieg aus sieben spielen. wimmer raus ohne wenn und aber. und der sportvoratand kann sich mal ein paar reihen nach hinten stellen mit dem gschissenen pressing und der dreierkette wo jeder seit anfang des jahres sieht, dass wir nicht die spieler haben dafür habts mich alle gern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Macht null Spaß Das beste die fans. Mit respekt Abstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 Hochverdienter Sieg von Hartberg, wir laden sie zu Toren ein und sind in über 30 Minuten mit einem Mann mehr nicht in der Lage, auch nur eine konkrete Torchance herauszuspielen. Hirnloser und uninspirierter als die Austria kann eine Profitruppe kaum noch auftreten. Doppelbelastung ist vorbei, man hat wenig Verletzte und steht jetzt sportlich so da (OPO nicht möglich in der Verfassung), dazu die "Aktien" Fitz und Braunöder komplett heruntergewirtschaftet......die Werner/Ortlechner- Idee mit Pauken und Trompeten durchgefallen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Das Spiel war einfach eine Schande für jeden Profispieler und das gesamte Trainerteam. Von den üblichen Slapsticktoren bis zur Planlosigkeit wenn man 30 Minuten in Überzahl spielt. Fischer gehört die Binde weggenommen und er muss mal auf die Bank. Was soll das für ein Vorbild sein? Oder bekommt bei uns einfach der mit der größten Bappn die Kapitänsschleife? So dermaßen planlos und überfordert wie wir heute gespielt haben würd ich mir als Wimmer schon mal eine neuen Job suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2023 Tja, wenn halt die Vienna Fashion Week gestern (mister Fehlpass Holland) wichtiger ist und ein - warum auch nicht im Kader - Styler Polster lieber im Voga strawanzen gehen - dann siehst halt wie Profi Like alles bei uns abrennt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Ich möchte ja immer etwas positives sehen. Die nächsten Wochenenden frei. Mir reichts. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und da gehts mir nicht um Sieg oder Niederlage. Rufts mich an wenn die wieder beginnen Fußball zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: austrianer ist, wer's bleibt. Auch wenn ich Dir zustimme, aktuell tut's weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Der versteht ja genug vom Fußball um zu sehen dass das nix mehr wird mim Wimmer. Für diese scheisse heute gibt es keine Ausreden mehr. Das verstehe ich ja auch nicht, der kennt sich schon gut im Fussball aus, warum ändert der das dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 17. September 2023 Wenn ich mich schon als offensiven Trainer bezeichne sollte diese auch funktionieren. Ich kann nicht hinten offen sein wie eine Praterdirne, jedoch vorne auch nix reißen. Bei uns klappt im Moment nichts. Laufend nur Fehler, falsche Entscheidungen und ein panischer Trainer. So sehe einer recht düsteren Zukunft entgegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts