LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Told ya 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Kasanwirjo ist bisher irgendwas Mir ist's lieber er startet schwächer und steigert sich als umgekehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: das trau ich mich zu verneinen. Na wirklich- das war er oder halt Double 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. September 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Spinn i oder ist im vip gerade der grgic rauf gegangen. Wenn nicht, dann war es a Double Nach wieviel bier? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Den darf man aufs Tor bringen… Kerschbaum heute schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Kerschbaum ist so für die fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September 2023 Oida Kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Oida Kerschbaum du elendige Frucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Mir ist's lieber er startet schwächer und steigert sich als umgekehrt besser so als bei Kasius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Kasanwirjo ist bisher irgendwas Der hat unfassbares Kultpotenzial!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2023 Ist Kerschbaum betrunken? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Mir ist's lieber er startet schwächer und steigert sich als umgekehrt Kasius * hüstl * 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2023 Kerschbaum kann wirklich nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der hat unfassbares Kultpotenzial!! Erinnert ein wenig an bolingolis erste auftritte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2023 Der ball war stark vom schlechten rv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts