Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. September 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Das ist einer der peinlichsten Auftritte seit Monaten... Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. September 2023 ich bin ja einer der positiven hier, aber das erschüttert mich doch sehr in meiner zuversicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Wir sind seit 30 Minuten einer mehr und spielen nur hohe Bälle...wie dumm muss man sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. September 2023 Wie viele Schüsse aufs Tor hatten wir, seit wir in Überzahl sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Egal wo der Ball hingeht. Schmidt ist sicher NICHT dort. Hatte der überhaupt schon eine Ballberührung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Nein Einer der erschreckendsten auf jeden Fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2023 Wimmers Geste gerade spricht Bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. September 2023 Schmidt schleicht um als wäre er unheilbar krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2023 Je länger der Trainerlehrling Zeit hat mit der Hundstruppe zu arbeiten (Länderspielpause), desto schlimmer wird die Leistung...das war ja wohl einmal gar nix. Unfassbar grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2023 Es tut mir wirklich sehr leid, aber irgendwann muss der Verein die reißleine ziehen, der Trainer scheint nicht in der Lage zu sein das Ruder wieder herum zu reißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Wimmer = morgen ams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor 1 Minute: Hatte der überhaupt schon eine Ballberührung? Wenn man die Auswechslung nicht gesehen hätte, würde man nicht wissen, dass er am Feld herumstümpert bearbeitet 17. September 2023 von Hutz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 Hartberg - ein Dorf mit 6.700 Einwohnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. September 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Einer der erschreckendsten auf jeden Fall. Schon Aber das WAC Heimspiel fand ich schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wie viele Schüsse aufs Tor hatten wir, seit wir in Überzahl sind? Keinen einzigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts