SCR Altach - Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Kurjak1988 schrieb vor 35 Minuten:

Beschwert ihr euch jetzt auch über dieses Elfergeschenk ? Absolut lachhaft dieser Elfer

Kann man geben muss man aber nicht. Wäre keine klare Fehlentscheidung gewesen wenn er ihn nicht gegeben hat. Aber wir wurden bei so 50/50 Entscheidungen schon genug benachteiligt. Das passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Reine Neugierde und des frag ich jetzt ned amal als jemand der die Austria Wien mag: Wo habts ihr den Schiri gfunden und wieviel habts ihr ihm zahlt 🤔

 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Argus schrieb vor 12 Minuten:

Reine Neugierde und des frag ich jetzt ned amal als jemand der die Austria Wien mag: Wo habts ihr den Schiri gfunden und wieviel habts ihr ihm zahlt 🤔

 

Der war ganz billig und ist Austria-Wien-Fan. Nachdem wir ihn überzeugt hatten, dass es zur Zeit wohl besser ist, wenn man der Austria die Siegprämien erspart, war er live dabei.

Rennen da in Kärnten eigentlich irgendwelche Altacher rum, die euch ständig die Freundinnen ausspannen? Die Fans des einen Clubs fallen durch Rumgelüge auf, die anderen durch sonderbares Provozieren - selbst bei Spielen, bei denen sie nichtmal involviert sind. Wird schön langsam seltsam. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Glaube wir haben ihm gar nichts bezahlt. Wahrscheinlich war er beleidigt das ihr ihm nicht mehr das übliche wie früher bezahlen könnt 😉

Kanns ned sagen bin kein Wien Fan 😐 mich zipfts mehr dass wir auf der 7 jetz wieder rumhängen, seufz.

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Argus schrieb Gerade eben:

Kannst ned sagen bin kein Wien Fan 😐 mich zipfts mehr dass wir auf der 7 jetz wieder rumhängen, seufz.

Mai ist doch eh noch nicht Aussagekräftig. Das wurd erst entscheidend 2-3 Runden vor der Teilung. Solang man da nicht zurückfällt ist alles drinnen ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ländle-Fußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Die Fans des einen Clubs fallen durch Rumgelüge auf, die anderen durch sonderbares Provozieren - selbst bei Spielen, bei denen sie nichtmal involviert sind. 

 

Entscheidung über Platz ober oder unter Linie dank euch is jetz scho Involvierung mMn :-p Aber denk dir ned zuviel was, ich war nur a bissl genervt. Gratulation zum Sieg.

Ps: was meinst mit Klagenfurt und Lügen 🤔

 

 

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Mai ist doch eh noch nicht Aussagekräftig. Das wurd erst entscheidend 2-3 Runden vor der Teilung. Solang man da nicht zurückfällt ist alles drinnen ✌

PPS: du bist in Ordnung :d Schönen Sonntag euch allen noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist das schön - 3 Punkte! Obwohl man nach 5 min. schon 0:1 hinten war - es hätte Zeiten gegeben, da hätte sich die Mannschaft nach so einem Rückstand aufgegeben, doch Altach hat innerhalb von 10 min. 2 Tore erzielt.

Wie man von der Austria hört, hat sie schon wieder finanzielle Probleme. War schon die Lizenz für diese Saison ein Geschenk, bin ich gespannt, ob man seitens der Bundesliga wieder alle Augen zudrückt. Wäre es letzte Saison Altach gewesen mit den finanziellen Problemen, hätten wir keine Lizenz bekommen. Aber einem der beiden Wiener Großklubs die Lizenz verweigern - so blöd können Austria und Rapid gar nicht tun, damit das passiert.

Schade auch für Ried, die so um ihren Platz in der Bundesliga gebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.