strandjunge Postinho Geschrieben 25. September 2023 n`alex schrieb vor 46 Minuten: Erfreulich auch die 5.834 Zuschauer gestern. Schade das keine Band spielte nach dem Spiel, Wetter wäre ja herrlich gewesen. Knapp vorbei ist auch Daneben. Schade, wenn man dem Ticketing Glauben schenken darf waren bis auf 150 Plätze alle Sitzer weg und dennoch gab es von der West aus gesehen erhebliche Lücken auf der Ost und Nord! Altiga schrieb vor 34 Minuten: Kann man das beurteilen wenn man nur die Highlights gesehen hat? Auf jeden fall da ich im Stadion war und die Highlights gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. September 2023 Mario 7 schrieb vor 49 Minuten: Mir ging es gleich und fragte mich, wo denn noch ca. 2.000 Leute Platz hätten. Jedenfalls geht es in die richtige Richtung 👍 Ging mir auch so, hätte sicher mit 6xxx gerechnet. Die Richtung stimmt. strandjunge schrieb vor 26 Minuten: Knapp vorbei ist auch Daneben. Schade, wenn man dem Ticketing Glauben schenken darf waren bis auf 150 Plätze alle Sitzer weg und dennoch gab es von der West aus gesehen erhebliche Lücken auf der Ost und Nord! Auf jeden fall da ich im Stadion war und die Highlights gesehen habe! Die Frage ging ja auch an Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Stunde: Kann man das beurteilen wenn man nur die Highlights gesehen hat? Das kann man nur dann beurteilen, wenn man die Highlights gesehen hat! Weil im Stadion ist man oft zu weit weg und hat keine Zeitlupe! Nur von einem Matchbesuch im Stadion würde ich mir nie eine Meinung bilden, ob ein Handelfmeter gerechtfertigt war oder nicht usw., immer erst nach Betrachten der Highlights. bearbeitet 25. September 2023 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. September 2023 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Das kann man nur dann beurteilen, wenn man die Highlights gesehen hat! Weil im Stadion ist man oft zu weit weg und hat keine Zeitlupe! Nur von einem Matchbesuch im Stadion würde ich mir nie eine Meinung bilden, ob ein Handelfmeter gerechtfertigt war oder nicht usw., immer erst nach Betrachten der Highlights. Sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2023 Ich habe mir die High-Lights auch nochmals angekuckt. Also bei beiden Situationen hatten wir Glück, dass der VAR für und nicht gegen uns entschieden hat. Das Foul von Ingolitsch wurde als "zu wenig für einen 11er" entschieden, aber Nutschi hat für meine Begriffe die Hand am Ball gehabt, um sich einen Vorteil zu erschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2023 Bin gespannt, ob Gustavo am kommenden WE gegen Hartberg spielen kann. In der VN steht drinnen, dass es heute eine Untersuchung des Knie´s geben wird und es noch unklar ist, ob er und wie lange er ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. September 2023 Canasta schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, ob Gustavo am kommenden WE gegen Hartberg spielen kann. In der VN steht drinnen, dass es heute eine Untersuchung des Knie´s geben wird und es noch unklar ist, ob er und wie lange er ausfällt. Er ist gestern mal rumgehüpft nach dem Match und hat geblödelt mit der Mannschaft. Sah jetzt nicht dramatisch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Er ist gestern mal rumgehüpft nach dem Match und hat geblödelt mit der Mannschaft. Sah jetzt nicht dramatisch aus. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. September 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Er ist gestern mal rumgehüpft nach dem Match und hat geblödelt mit der Mannschaft. Sah jetzt nicht dramatisch aus. Er war hinter mir auf der Ost unterwegs und hat brav Selfies etc gemacht. Nach meinem Empfinden hat er das Bad in der Menge genossen. Sehr sympathisch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2023 Warum spielt Reiter eigentlich eher weniger? Die paar Minuten, die er drinnen war, waren extrem gut meiner Meinung nach. Sehr aktiv und man hat richtig gesehen, dass er spielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. September 2023 floma schrieb vor 39 Minuten: dass er spielen möchte. Bei aller Liebe aber das wollen doch alle, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 25. September 2023 floma schrieb vor 45 Minuten: Warum spielt Reiter eigentlich eher weniger? Die paar Minuten, die er drinnen war, waren extrem gut meiner Meinung nach. Sehr aktiv und man hat richtig gesehen, dass er spielen möchte. Man wird ihn eben langsam an das Team heranführen wollen, aus einem Kurzeinsatz werden 15 min., damn 25. - und sobald einer schwächelt, wird er hoffentlich da sein. Er war jetzt doch eine sehr, sehr lange Zeit verletzt. Oder anders gefragt: Auf wen würdest du aktuell verzichten in der Start-Elf? 🤷♂️ Passt aktuell mMn schon so. Auch eine starke Ersatzbank ist wichtig, und mit Jan und ihm, bzw auch Abdijonovic konnten wir da zuletzt schon zulegen, finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2023 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Bei aller Liebe aber das wollen doch alle, oder? knaggls_91 schrieb vor 3 Stunden: Man wird ihn eben langsam an das Team heranführen wollen, aus einem Kurzeinsatz werden 15 min., damn 25. - und sobald einer schwächelt, wird er hoffentlich da sein. Er war jetzt doch eine sehr, sehr lange Zeit verletzt. Oder anders gefragt: Auf wen würdest du aktuell verzichten in der Start-Elf? 🤷♂️ Passt aktuell mMn schon so. Auch eine starke Ersatzbank ist wichtig, und mit Jan und ihm, bzw auch Abdijonovic konnten wir da zuletzt schon zulegen, finde ich Klar wollen *aktuell* alle spielen, aber ich fand Reiter äußerst motiviert. Das heißt nicht, dass die anderen es nicht waren - nur ist es mir bei Reiter besonders aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2023 floma schrieb vor 10 Stunden: Klar wollen *aktuell* alle spielen, aber ich fand Reiter äußerst motiviert. Das heißt nicht, dass die anderen es nicht waren - nur ist es mir bei Reiter besonders aufgefallen Ja, Reiter war motiviert aber bei aller Liebe, da ist mir ein Gebi, Jan und Ingolitsch lieber auf der RAV Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. September 2023 Niemand schrieb vor einer Stunde: Ja, Reiter war motiviert aber bei aller Liebe, da ist mir ein Gebi, Jan und Ingolitsch lieber auf der RAV Position. Es ist ja egal wer welchen Spieler lieber hat oder bevorzugt spielen sehen will, wir dürfen aber nicht vergessen das neben der ersten 11 auch die Ersatzspieler die Qualität mitbringen müssen um zum einen Druck auf die erste 11 auszuüben und sich im Falle von Sperren und Verletzungen bereits eingespielt präsentieren müssen. Darum würde ich gegen eine RLW Mannschaft mit einer veränderten Mannschaft auflaufen. Wie sehr hier verändert werden muss (neben den angeschlagenen) liegt beim Trainer. Derzeit sind wir in der komfortablen Situation ziemlich aus dem vollen zu schöpfen und dennoch gegen Hartberg fehlt Nuihu, bei Jäger und Bähre droht demnächst auch eine Sperre! Darum finde ich das einspielen so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts