(MOTM: Philipp OCHS) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Dornbirn 1913 (8.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/2024) 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Witziges Detail zu Ochs, über den ich zu meinen Sitznachbarn nach ca 10 Minuten Spielzeit sagte, "der schaut so fertig aus, als wenn er 90 Minuten gelaufen wäre!"...

Wahnsinn dann wird der Kerl von Minute zu Minute stärker, und war wie die oben genannten Spieler Spiel bestimmend und zusätzlich noch genial...

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
16 hours ago, CockneyReject said:

MOTM Ochs

Ebenso MOTM Ochs

On 9/23/2023 at 5:29 PM, Jetzt Poscht's aber19 said:

motm. Bernie Luxbacher

natürlich sind zunächst Bumbic, Monschein und Ochs auch hervorzuheben...

Sanogo war mir ein wenig zu zögerlich, nachdem Omerovic raus musste, könnte der Umbruch nach Wechsel dazu beigetragen haben, dass es zunächst nur kämpferisch gut ausschaute (in dieser Phase gefiel mir Bumbic besonders gut!) MONSCHEIN sowieso

War das aberkannte Tor wirklich abseits?

Dornbirn ist kompakt gut gestanden und war dadurch sehr schwer mit spielerischen Mitteln auf diesem schweren Boden zu bespielen.

Chancen waren VORHANDEN, sehr gute sogar ...spannend und danke an Armin Gremsl

💙💛🍺

 

Hab ich was übersehen? Wann gab es ein aberkanntes Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Einig Spiel schrieb vor einer Stunde:

Ebenso MOTM Ochs

Hab ich was übersehen? Wann gab es ein aberkanntes Tor?

In der ersten Hälfte durch Monschein, ich glaube wegen Abseits nicht gegeben, es war aber auch ein Foulspiel an einem Vienna Spieler. Unübersichtliche Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Einig Spiel schrieb vor 1 Stunde:

Ebenso MOTM Ochs

Hab ich was übersehen? Wann gab es ein aberkanntes Tor?

 

hanhau schrieb vor 40 Minuten:

In der ersten Hälfte durch Monschein, ich glaube wegen Abseits nicht gegeben, es war aber auch ein Foulspiel an einem Vienna Spieler. Unübersichtliche Situation.

Danke fürs Einspringen...

Ich persönlich war da etwas außer mir, weil eben vor dem Abseits der Vienna Spieler mMn nach eindeutig gefoult wurde...wenn es überhaupt abseits war...

Natürlich war auch mein Winkel schlecht, da nahe Fanblock...

Auch ich kann irren.("IRRE SIND MENSCHLICH":)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor einer Stunde:

Ursprünglich hab ich zu Bumbic tendiert. Aber mein Sitznachbar hat mich zu sehr auf Ochs fokussiert, und der hat sich wirklich immer mehr und mehr gesteigert.

MOTM: OCHS

Ja ...Nachbarn kann man sich oft nicht aussuchen💙💛❤️👀

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vom Hundskick in der 1. HZ hat sich das Spiel nach der Pause etwas gebessert, aber unser "Supersturm" hat wieder mal nix getroffen. Daher

MotM: Gremsl

Wenn er nicht auch noch in der 97. Minute voll konzentriert gewesen wäre, hätten wir das Match auch noch verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Vom Hundskick in der 1. HZ hat sich das Spiel nach der Pause etwas gebessert, aber unser "Supersturm" hat wieder mal nix getroffen. Daher

MotM: Gremsl

Wenn er nicht auch noch in der 97. Minute voll konzentriert gewesen wäre, hätten wir das Match auch noch verloren!

Uns hat man in der Anfangsphase der vorigen Herbstsaison auch nicht viele Tore geschossen....

Das lag am Spielsystem, einer stabilen Verteidigung, unermüdlich werkenden Spielern davor und einem Tormann mit konsequenter Torsperre und sehr viel Spielglück....

Somit waren wir limitiert, weil wir gegen kaum einen Gegner ein Spiel dominieren und gestalten konnten...reagieren und stabil stehen war das Thema...vorerst erfolgreich...unsere Möglichkeiten waren schnell ausgereizt...mMn

Dornbirn heuer ist so gesehen ähnlich limitiert, wie wir vor einem Jahr, steht stabil, kam mit drei minimalistischen 1:0 Siegen im Gepäck auf die HOWA und hatte am Samstag genau zwei Chancen ...die erste wurde zu Beginn nach Flanke von rechts über Gremsl hinweg... von Steiner, der den gegnerischen Spieler gekonnt beim Kopfball behinderte...zunichte gemacht.

Diese Szene war eigentlich schon alles, was Dornbirn an Gefährlichkeit zu bieten hatte, sie konnten aufgrund des Klasseunterschiedes auch nicht mehr..

Dann gab es noch den Aufreger in Hälfte eins, dass ein klares Abseits (aus meiner Sicht!) nicht gegeben wurde und wir dadurch etwas in Bedrängnis waren...

Und dann erst wieder am Schluss der Gremsl Save, mehr war nicht...

...dazwischen hatte Dornbirn ein stabiles Wegverteidigen mit einer konsequenten Grundaufstellung..

Dazu noch ein schwer zu bespielender Boden, 

Gelingt uns ein Treffer, hätten sie öffnen müssen...

Wir haben alles probiert, wir haben dominiert, Chancen raus gespielt...

Natürlich hab ich mir auch einen klaren Sieg erwartet, alles in allem war es mühsam anzuschauen unter oben erwähnten Rahmenbedingungen..

Außerdem ist Janeschitz ein Meister seines Faches, war auch ein sehr guter Kicker...

...man kann es auch Hundskick nennen:) eh kloar

Heute könnten wir nachlegen 💙💛🍺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Uns hat man in der Anfangsphase der vorigen Herbstsaison auch nicht viele Tore geschossen....

Das lag am Spielsystem, einer stabilen Verteidigung, unermüdlich werkenden Spielern davor und einem Tormann mit konsequenter Torsperre und sehr viel Spielglück....

Somit waren wir limitiert, weil wir gegen kaum einen Gegner ein Spiel dominieren und gestalten konnten...reagieren und stabil stehen war das Thema...vorerst erfolgreich...unsere Möglichkeiten waren schnell ausgereizt...mMn

Dornbirn heuer ist so gesehen ähnlich limitiert, wie wir vor einem Jahr, steht stabil, kam mit drei minimalistischen 1:0 Siegen im Gepäck auf die HOWA und hatte am Samstag genau zwei Chancen ...die erste wurde zu Beginn nach Flanke von rechts über Gremsl hinweg... von Steiner, der den gegnerischen Spieler gekonnt beim Kopfball behinderte...zunichte gemacht.

Diese Szene war eigentlich schon alles, was Dornbirn an Gefährlichkeit zu bieten hatte, sie konnten aufgrund des Klasseunterschiedes auch nicht mehr..

Dann gab es noch den Aufreger in Hälfte eins, dass ein klares Abseits (aus meiner Sicht!) nicht gegeben wurde und wir dadurch etwas in Bedrängnis waren...

Und dann erst wieder am Schluss der Gremsl Save, mehr war nicht...

...dazwischen hatte Dornbirn ein stabiles Wegverteidigen mit einer konsequenten Grundaufstellung..

Dazu noch ein schwer zu bespielender Boden, 

Gelingt uns ein Treffer, hätten sie öffnen müssen...

Wir haben alles probiert, wir haben dominiert, Chancen raus gespielt...

Natürlich hab ich mir auch einen klaren Sieg erwartet, alles in allem war es mühsam anzuschauen unter oben erwähnten Rahmenbedingungen..

Außerdem ist Janeschitz ein Meister seines Faches, war auch ein sehr guter Kicker...

...man kann es auch Hundskick nennen:) eh kloar

Heute könnten wir nachlegen 💙💛🍺

Treffend analysiert mein Lieber, treffend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man of the Match Wahl Ergebnis Vienna- Dornbirn 0:0

1.Philipp Ochs 8 Stimmen

2.Christoph Monschein 2 Stimmen

2.Armin Gremsl 2 Stimmen

4.Bernhard Luxbacher 1 Stimme

4.Cedomir Bumbic 1 Stimme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.