MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 maugi1909 schrieb vor 3 Minuten: Garnixht traurig oder sonstiges gut gespielt leider Pech gehabt an anderen Tag gewinnst du das Spiel. Schiri war scheiße Scherpen bestr Mann am Platz Stimmung mau nach 1:1 Naja Pech war es nicht sorry aber mit Pech braucht man sich da nicht rausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Ja, weil sie nir Vierter wurden und für die CL zu schlecht waren. Gut zu sehen am Vergleich mit Benfica gestern. Mich haben sie nicht wirklich beeindruckt. Umso ärgerlicher Nuller. Ich fand sie schon sehr stark. Vor allem vorne haben die unfassbar gute Spieler. Die haben das heute sehr ernst genommen, da war wenig Halbgas da. Wenn ich das mit Liverpool vorher vergleiche war das von der Intensität wie Tag und Nacht. bearbeitet 21. September 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2023 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Ja, weil sie nir Vierter wurden und für die CL zu schlecht waren. Gut zu sehen am Vergleich mit Benfica gestern. Mich haben sie nicht wirklich beeindruckt. Umso ärgerlicher Nuller. Sorry, hab ich mich vertan. Sporting ist ein Häuslverein, hast schon recht. /s Natürlich würden die in der CL auch halbwegs reüssieren. man könnte auch anerkennen, dass wir das heute über weite Strecken sehr ordentlich gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2023 Bin heut schon ein bisserl zwida. Defensiv fand ich es über weite Strecken wirklich gut aber nach vorn ging ja kaum was. Das beginnt aber mMn schon bei einem Affengruber, der jeden Ball einfach nur nach vorn drischt. Ein typisches Sturm EL-Spiel. Eh brav aber verloren. Und diese Spiele fucken mich mittlerweile schon richtig an. Sporting ist bei weitem nicht so stark wie die Holländer. Hoffentlich ist beim Rückspiel Jatta voll im Saft. Da kann schon was gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 Hierli Bua it’s over now 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Bin heut schon ein bisserl zwida. Defensiv fand ich es über weite Strecken wirklich gut aber nach vorn ging ja kaum was. Das beginnt aber mMn schon bei einem Affengruber, der jeden Ball einfach nur nach vorn drischt. Ein typisches Sturm EL-Spiel. Eh brav aber verloren. Und diese Spiele fucken mich mittlerweile schon richtig an. Sporting ist bei weitem nicht so stark wie die Holländer. Hoffentlich ist beim Rückspiel Jatta voll im Saft. Da kann schon was gehen. Gute Einschätzung. Die Leistung war sicherlich in Ordnung, aber nichts, weshalb man in Lobeshymnen ausbrechen musste. Verloren ist verloren, wie interessiert morgen niemanden mehr. PSV war wesentlich stärker (aber auch, weil wir viel schwächer waren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Das beginnt aber mMn schon bei einem Affengruber, der jeden Ball einfach nur nach vorn drischt. Ich weiß ich bin da fast allein mit der Meinung, aber speziell international sieht man bei Affengruber immer wieder seine Limitierungen. Vor allem bissl schade dass er bei einigen Dingen noch nicht dazugelernt hat. Speziell sein rausrücken bei langen Bällen auf die Seite. Da fährt er zu 50% daneben, heute war da paarmal mehr Glück als Verstand dabei, z.B. als einmal Foul gegeben wurde. Rausspielen kann er leider nicht. Im ZK is er normal eh gut, leider beim Tor nicht. Vorne bei Standards is er super. bearbeitet 21. September 2023 von killver 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 Verschenkte Punkte. Sporting schwächer als erwartet. Am Ende hatten wir halt nicht mehr als einen Torschuss. Hierli is auf diesem Niveau leider überfordert und wird erst kurz vor Ende ausgewechselt. Auch ein Prass ist derzeit nicht zum anschauen. Ihm würde ich sogar das erste Tor ankreiden, weil er den nie und nimmer seelenruhig flanken lassen darf. Was am Ende bleibt ist eine depperte Niederlage, müde Körper und das bevorstehende Duell geg die Wiener, die schon ihre Messer wetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2023 killver schrieb Gerade eben: Ich weiß ich bin da fast mit der Meinung, aber speziell international sieht man bei Affengruber immer wieder seine Limitierungen. Vor allem bissl schade dass er bei einigen Dingen noch nicht dazugelernt hat. Speziell sein rausrücken bei langen Bällen auf die Seite. Da fährt er zu 50% daneben, heute war da paarmal mehr Glück als Verstand dabei, z.B. als einmal Foul gegeben wurde. Rausspielen kann er leider nicht. Im ZK is er normal eh gut, leider beim Tor nicht. Habs eh vor Wochen schon mal geschrieben. Wenn man sich weiterentwickeln will, wie man es die letzten Jahre getan hat, dann ist mMn die IV-Position neben Wüthrich fast Baustelle Nr.1. Auch national. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Bin heut schon ein bisserl zwida. Defensiv fand ich es über weite Strecken wirklich gut aber nach vorn ging ja kaum was. Das beginnt aber mMn schon bei einem Affengruber, der jeden Ball einfach nur nach vorn drischt. Ein typisches Sturm EL-Spiel. Eh brav aber verloren. Und diese Spiele fucken mich mittlerweile schon richtig an. Sporting ist bei weitem nicht so stark wie die Holländer. Hoffentlich ist beim Rückspiel Jatta voll im Saft. Da kann schon was gehen. Es ist halt das leider typische Sturm Spiel also international. Man spielt eh ganz brav aber jetzt auch nicht so überragend das man den Gegner herspielt und am Ende steht man mal wieder mit leeren Händen da das ist ja leider zu oft der Fall. Ich denke da an den LASK den WAC oder auch Rapid die in der Vergangenheit dann doch solche Gegner auch mal 2 oder 3:0 besiegt haben und sowas ist bei uns leider muss man sagen nie der Fall ich frag mich ob es nur an der Qualität liegt aber der WAC damals gegen Gladbach oder der LASK damals der in Lissabon sogar 4:1 gewonnen hat die hatten ja auch nicht mehr Qualität wie wir würd ich sagen. Ist halt am Ende dennoch immer enttäuscht obwohl es meistens eh genau so kommt wie man es erwarten kann aber das unerwartete wäre halt mal schön 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Habs eh vor Wochen schon mal geschrieben. Wenn man sich weiterentwickeln will, wie man es die letzten Jahre getan hat, dann ist mMn die IV-Position neben Wüthrich fast Baustelle Nr.1. Auch national. Ich bin bei dir, habs genauso schon öfter erwähnt dass man einen Top IV noch benötigt. Aber hier ist die Meinung bzg Affengruber sehr hoch, eh verständlich, aber imo overrated. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 Die Zeit von Hierländer als Stammspieler muss vorbei sein, das reicht einfach nicht mehr. Prass auch sehr frustrierend im Moment, nie die einfachen Sachen machen und stattdessen immer was besonderes probieren ist keine gute Taktik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Habs eh vor Wochen schon mal geschrieben. Wenn man sich weiterentwickeln will, wie man es die letzten Jahre getan hat, dann ist mMn die IV-Position neben Wüthrich fast Baustelle Nr.1. Auch national. Daher hat man wsl eh Lavalee geliehen. Mal sehen was der kann. Serrano könnte Hierländer auch verdrängen. Der kommt mir recht schnell und zweikampfstark vor. In den nächsten Transferzeiten werden wir uns sicher dementsprechend weiterentwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Prass auch sehr frustrierend im Moment, nie die einfachen Sachen machen und stattdessen immer was besonderes probieren ist keine gute Taktik. Bei Prass muss ich dir recht geben. Ich hoffe ich habe mich nicht geirrt zu sagen dass man im Winter/Sommer noch easy die Millionen für ihn bekommt. Schlecht war er aber insgesamt heute nicht, er versucht halt oft zu viel wie du sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Nach einer 1:0 Führung zu dem Zeitpunkt, einigen sensationellen Saves von Scherpen, darf man diese Partie eigentlich nicht mehr so verspielen. Alles ist angerichtet, auch das Glück (lange…) und es reicht trotzdem nicht. Das tut weh… 4 Europacup-Niederlagen in Folge und einmal mehr die Gewissheit (welche ich mir ja bewusst bin… aber es bleibt ernüchternd ) wo man international steht. Kotzt mich an, aber so richtig aufgrund des Spielverlaufs. Die Sensation lag in der Luft und dann diese Bruchlandung. Sündenbock braucht man keinen finden, jeder einzelne könnte noch mehr performen und müsste es auch, damit schlussendlich auch mehr geerntet wird. In paar Tagen lässt sich lockerer darüber schreiben. Herausragende Akteur war für mich heute übrigens Dante. Ps.: Dieser Rübenacker ist eine Schande für die Stadionverwaltung. Da speibt sogar der Maulwurf im Kreis. bearbeitet 21. September 2023 von Vöslauer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts