Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2023 Warum sind die 2-3 Reihen unterm VIP-Klub eigentlich unbesetzt ? Is des beim Liga Spiel net auch so bei euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. September 2023 dabei hab ich mir noch eine angraucht und das tor eh gesehen zur abwechslung. von wegen goldene blase. jetzt geh i aber schiffen plus bier holen - 2:0 incoming? Scherpen in your face, sporting bis gleich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. September 2023 Frei nach einer alten holländischen Weisheit: Scherpen bringen Glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. September 2023 Hahaha und die Eindhoven Heisln haben sich über Scherpen lustig gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. September 2023 Mir wurscht was der kostet Scherpen muss bleiben. Sowas habe ich noch nie gesehen. Einfach genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Es geht noch viel zu lange.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2023 Wie sollen das meine Nerven noch 20min aushalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2023 SchenaPeda schrieb Gerade eben: Wie sollen das meine Nerven noch 20min aushalten? Naja hinten hamma Scherpen. Der kriegt heute kein Goal.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2023 Spaziere durch die Straßen von San Francisco, schau mir den ORF Stream an und mir geht einer ab bei diesen Weltklasse Paraden🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. September 2023 Pfeift jede 50:50 jetzt für Sporting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Scherpen hält heute die Null! edit: ich schreibe nie wieder was bearbeitet 21. September 2023 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 tjo und dann so ein depperter fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 zu einfach... der ball muss weggedroschen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. September 2023 Na geh... den muss er dafür haben bzw ordentlich wegfausten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 gehört affengruber zumindest teilweise, hat sich vor der flanken den rücken gehalten und war dann nicht zu 100% da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts