svr vs untersiebenbrunn


axeman

Recommended Posts

Postaholic
ich hätt da eine frage. da ich aus wien anreise, und nach dem match die verbindungen dorthin von ried aus sehr ungünstig/nicht vorhanden sind, wärs nett wenn ich mit jemandem von euch bis linz oder wels mitfahren könnte. wäre das möglich? beteilige mich natürlich an den kosten.

meinen respekt dafür das du extra aus wien anreist! :super: leider fahr i ned richtung linz. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

i werd euch mal erzähln wies morgen bei mir ablaufen wird:

um 19:45 geh ich richtung halle, fussball mit fh kollegas spielen, wie jede woche. zu dem zeitpunkt liegt ried bereits 0-2 zurück.

wenn ich dann um 22:15 heimkomme, muss ich das 1-4 resultat hinnehmen, ärgere mich, und schreib wieder blödsinn hier herein.

:support:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
i werd euch mal erzähln wies morgen bei mir ablaufen wird:

um 19:45 geh ich richtung halle, fussball mit fh kollegas spielen, wie jede woche. zu dem zeitpunkt liegt ried bereits 0-2 zurück.

wenn ich dann um 22:15 heimkomme, muss ich das 1-4 resultat hinnehmen, ärgere mich, und schreib wieder blödsinn hier herein.

:support:8P

geh hoit fort - moch i a

:freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Untersiebenbrunn 22. März 2004, die Weber-Elf trifft am Dienstag den 23. März 2004 im 1/8-Finale des ÖFB Stiegl Cups auf den SV Ried!

Manager Christian Peischl hofft, dass die Mannschaft an die gute 2. Halbzeit in Leoben anschliessen wird, und alles daran setzt sich für die Auftaktniederlage zu Meisterschaftsbeginn in Oberösterreich zu rehabilitieren.

Zur personellen Situation, bis auf den gesperrten Pascal Velek (2 gelb Verwarnungen) und dem verletzten Philippe Weiss (Muskelfasereinriß) steht Heribert Weber der gesamte Kader zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...nach dem letzten spiel gegen den lask und der katastrophe gegen leoben und weil der axeman in wien ist und weil's mi sowieso net freut (kann mir genausogut mit einer Pinzette die Nasenhaare rupfen - ähnlich angenehm, aber wenigstens gutes Resultat) werd ich mir das heute auch net geben.

Vorteil vom Liveticker: ich muss mich nicht umdrehen, wenn ich nicht mehr hinschauen kann und im Warmen schmeckt das Bier bedeutend besser...in diesem Sinne.

Mein Tipp: 1:3 weil's grad so gschmeidig einepassen tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ajo, an tipp gib i a nu ob... oiso i geh davon aus, dass unsa sturm wieder a laues lüfterl is, mehr ois oa tor is net drinnen (a geschenk vom wettverein). de unterbrunner san oba a so hinig, de schoffn a nur oa tor, daher noch regulärer spielzeit 1:1

in da verlängerung foit koa tor, daher elfmeterschiassn. bei de computerspiele gwingt in so am foi fost regelmäßig die auswärtsmannschaft und des glaub i (aufgrund michl-malus) beim heitigen spü a. daher steigt interbrunn durch a 3:4 im elfmeterschiassn auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schaut aus, als wäre ich der einzige der an einen sieg glaubt :glubsch:

früher hätt i gsagt: "heit is riedwetter" aber seit unserer nicht mehr so harten spielweise is des wetter warscheinlich sogor a nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich tippe jetzt übrigens ganz pessimistisch, dass ried rausfliegt. 1. weil ich schon bei den letzten begegnungen stets optimistisch war und es nix geholfen hat und 2. weil ein aufstieg in die nächste runde gar nicht zu den anderen leistungen passen würde. es könnte ja in der nächsten runde ein attraktiver gegner warten. schließlich haben sie im letzten jahr mit gewalt verhindert, dass sie gegen bundesliga-klubs spielen müssen! zuerst der abstieg aus einer quasi sicheren herbstposition, jetzt in der red-zac-liga hat man auch so gut wie nie irgendwelche aufstiegsambitionen erkannt. und die testspiele im winter wurden auch alle gegen unterklassige teams bestritten! ja genau, der sv ried hasst bundesligaklubs und will nie wieder gegen solche spielen!!!

wenn i dir des sagen darf, ried hat in da vorbeireitung gegen den sv pasching gespielt!

4:3 gewonnen oder so!

leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wenn i dir des sagen darf, ried hat in da vorbeireitung gegen den sv pasching gespielt!

4:3 gewonnen oder so!

leo

schon, aber das war das erste spiel nach der wintervorbereitungsphase. die aussagekraft eines solchen kickerls geht gegen null... (wäre das spiel aussagekräftig gewesen, müssten wir jetzt um die tabellenspitze mitspielen)

in den vorbereitungsspielen ist es besser, zuerst mit leichten gegnern zu beginnen und sich dann bis meisterschaftsbeginn hin bis zu starken kalibern zu steigern.

fragt sich nur, ob ried die starken mannschaften als aufbaugegner überhaupt bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.