axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 gibt es gegen die internetzler wieder einen sieg, oder wird die katastrophale leistung der letzten spiele beibehalten? ich kann mir das spiel "leider" nicht ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 bin auch leider in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) man wos sats den es fia luschn ... wead ma desmoi an stehplatz gebm .... damit i des von dort drübm ah amoi mitkriag bearbeitet 21. März 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 i bin auch Leider... nicht dabei! nimmst du deine digi-cam wieder mit!? leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 gott sei dank muss ich diesen dienstag bis am abend auf der uni sein! ich wünschte, ich hätte beim leoben- und beim lask-spiel auch keine zeit gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 i bin auch Leider... nicht dabei!nimmst du deine digi-cam wieder mit!? leo wie es ausschaut am DI nicht ... eher bei den anderen spielen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 ich bin auch noch auf der suche nach einer ausrede... wird sich sicher was finden. und wenn's der kostenfaktor für einen arbeitslosen studenten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 i bin auch Leider... nicht dabei!nimmst du deine digi-cam wieder mit!? leo wie es ausschaut am DI nicht ... eher bei den anderen spielen wieder! kimmst du eh ganz ohne probleme mit der digi-cam rein!? leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 hatte noch nie probleme in ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 mein tipp: 2:0 für interbrunn - damit auch die nächste parallele zur letzten saison da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 wo gibt es eigentlich jetzt die vorverkaufskarten, außer im svr-büro? gibts noch welche bei der einen trafik am roßmarkt? des hod ma davon wenn man eine dauerkarte hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 wo gibt es eigentlich jetzt die vorverkaufskarten, außer im svr-büro? gibts noch welche bei der einen trafik am roßmarkt?des hod ma davon wenn man eine dauerkarte hat VVK? wozu? weil 2.000 leit kemman? geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 ich bin auch noch auf der suche nach einer ausrede... wird sich sicher was finden. und wenn's der kostenfaktor für einen arbeitslosen studenten ist. die ausrede servier ich dir am silbertablett: da ich diesesmal mit meinem vehikel in linz bin, bist du ja fast auf meine fahrbereitschaft angewiesen. und wenn sich meine innere tendenz verstärkt, dass ich mir die fahrt nach ried nicht leisten will, dann brauchst du keine ausrede, weil dann dürfen die leute in mir den sündenbock suchen! gehts dir nicht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 ah - des passt ma sehr guat. du: i insistier (owa nur ganz wenig und eh nur halbherzig) darauf, dass mir unbedingt (wenn's sei muass) do hi foahn... wenn net, dann bist du a gemeines (im sinne von normal) kerlchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 VVK? wozu? weil 2.000 leit kemman? geil. einfach so hoid .... weil i des anstoin net gwöhnt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts