svr vs untersiebenbrunn


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
einfach so hoid .... weil i des anstoin net gwöhnt bin :knife:

anstön? am dienstag? haha, des anstön is im riada stadion für die nächsten monate erledigt, hob i des gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ah - des passt ma sehr guat. du: i insistier (owa nur ganz wenig und eh nur halbherzig) darauf, dass mir unbedingt (wenn's sei muass) do hi foahn...

wenn net, dann bist du a gemeines (im sinne von normal) kerlchen.

gemein im sinn von normal? am end nennst mi ordinär a nu, oder wie? du, i droh dir an, dass i sog, i kumm sicher, weil dann stehst bled do! wos für ausreden hättst denn für den foi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
so jetzt bin i oba schau enttäuscht von euch :heul:

do frogt ma und wos is ... ma kraigt koa antwort und wiad veroascht :verbot: oba mit mia kaun mas jo mochn :D

na i sog eich wos .... so nicht, goi :D

jo, so geht's oan hoit. hüft net... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jo, so geht's oan hoit. hüft net... :finger2:

weats es schau sehn ... weats eich olle load sehn, weils net gwen sats ...

loch eich olle aus daun :green::=

i glaub i soid ins bett geh ... net das i nu a ärztliche betreuung brauch noch soichn aussogn :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es gibt do natürlich keine diskusion: /me is im stadion :winke:

i find nämlich de heimleistungen im frühjahr ned so schlecht. u7brunn sowieso und leoben: wenn da michl gegen leoben a su guad gfonga hätt wie gegen den lask hätt ma des match a gewonnen bzw. wenn da kuljic spün hätt derfn. san ma moi ned so pessimistisch: des anzig schlechte spiel (der gesammten mannschaft) wor gegen den lask!

ausserdem helfen wir da mannschaft ned wirklich wenn kana mehr ins stadion geht. erstens finanziell und 2. stimmunsmässig. nimms oba natürlich keinem übel, der ned geht!

mei tip: 1:1 elferschiessen 5:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es gibt do natürlich keine diskusion: /me is im stadion :winke:

ausserdem helfen wir da mannschaft ned wirklich wenn kana mehr ins stadion geht. erstens finanziell und 2. stimmunsmässig. nimms oba natürlich keinem übel, der ned geht!

:ears: genau so gheat sa se! :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

I foa a ausse, deppat wia i bin, owa nachdem des vielleicht ans von de wenigen Spiele heuer no is, wos no um wos geht, wü i eigentlich dabei sein.

Wenn übrigens wer von Salzburg aus mitfoan wü, bin jederzeit an einer Kostenteilung und Fachsimpelei auf der größten Oaschstreckn Österreichs interessiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn übrigens wer von Salzburg aus mitfoan wü, bin jederzeit an einer Kostenteilung und Fachsimpelei auf der größten Oaschstreckn Österreichs interessiert :-)

die wunderbare streckn durch den kobernausserwald als oaschstreckn zu bezeichnen tzzz. do segst wenigstens nu wos von da natur (bis hoid de geplanten 30 windradl stehn :betrunken: ) eiso nutz des nu aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
i find nämlich de heimleistungen im frühjahr ned so schlecht. u7brunn sowieso und leoben: wenn da michl gegen leoben a su guad gfonga hätt wie gegen den lask hätt ma des match a gewonnen bzw. wenn da kuljic spün hätt derfn. san ma moi ned so pessimistisch: des anzig schlechte spiel (der gesammten mannschaft) wor gegen den lask!

i find net, dass gegen leoben guat woan! i trau ma sogar behauptn, dass des die gleiche leistung wia gengan lask woa! nua mit dem unterschiad, dass leoben net amoi landesliga-niveau hot und da lask si anscheinend wieda dafaungt hot und außadem motiviert woa! de gaunzen chancen gegen leoben woan jo net wirkli guat außegspüt, die leobner obwehr woa hoit praktisch net vorhaundn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich tippe jetzt übrigens ganz pessimistisch, dass ried rausfliegt. 1. weil ich schon bei den letzten begegnungen stets optimistisch war und es nix geholfen hat und 2. weil ein aufstieg in die nächste runde gar nicht zu den anderen leistungen passen würde. es könnte ja in der nächsten runde ein attraktiver gegner warten. schließlich haben sie im letzten jahr mit gewalt verhindert, dass sie gegen bundesliga-klubs spielen müssen! zuerst der abstieg aus einer quasi sicheren herbstposition, jetzt in der red-zac-liga hat man auch so gut wie nie irgendwelche aufstiegsambitionen erkannt. und die testspiele im winter wurden auch alle gegen unterklassige teams bestritten! ja genau, der sv ried hasst bundesligaklubs und will nie wieder gegen solche spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich hätt da eine frage. da ich aus wien anreise, und nach dem match die verbindungen dorthin von ried aus sehr ungünstig/nicht vorhanden sind, wärs nett wenn ich mit jemandem von euch bis linz oder wels mitfahren könnte. wäre das möglich? beteilige mich natürlich an den kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich hätt da eine frage. da ich aus wien anreise, und nach dem match die verbindungen dorthin von ried aus sehr ungünstig/nicht vorhanden sind, wärs nett wenn ich mit jemandem von euch bis linz oder wels mitfahren könnte. wäre das möglich? beteilige mich natürlich an den kosten.

was? du fährst extra wegen ried gegen intertopfen.com von wien nach ried und wieder zurück???? du bist echt wahnsinnig! ich bereue im nachhinein sogar, dass ich gegen leoben aus schallerbach angereist bin und dsa ist nicht so weit weg wie wien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ja, klar. erstens hab ich seit der saisoneröffnung kein ried match mehr gesehen und zweitens ists vielleicht das letzte match heuer wos noch um irgendwas geht für ried. (ausser wir kommen noch in den abstiegskampf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ja, klar. erstens hab ich seit der saisoneröffnung kein ried match mehr gesehen und zweitens ists vielleicht das letzte match heuer wos noch um irgendwas geht für ried. (ausser wir kommen noch in den abstiegskampf).

da ist was wahres dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.