Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Hat er und das war auch rennentscheidend Ja, hat er später auch im Funk bestätigt. Richtig stark, Leclerc wieder im Nirgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2023 Die Pace von Hamilton war wohl besser, aber Plätze tauschen kannst bei so einem knappen Rennen halt kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Russell bitte aber mach ich keinen Vorwurf, alles oder nichts. Alles oder nichts hätte er beim Manöver gegen Norris probieren können, jetzt war nichts mehr zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Komplett verschussen von Russell. Hamilton hätte wahrscheinlich beide gekriegt. Verstappen 2 Zehntel hinter Leclerc. Glaub ich nicht. DRS Norris war schon schwer zu überholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2023 Einmal eine meisterhafte Ferrari-Strategie. Ohne die „Rückholung“ von Norris ins DRS-Fenster hätte das Russel gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. September 2023 Sainz siegt trotz Ferrari. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. September 2023 Geile Symbiose zwischen Norris und Sainz Norris bekommt DRS und hält Russel hinten, zugleich zieht Sainz Norris aber auch mit Smooooth operator Leclerc hätte trotzdem noch au 3 kommen können, wenn man ihn an die box geholt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. September 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Russell bitter aber mach ich keinen Vorwurf, alles oder nichts. Naja, ein Podium ganz billig verschenkt. Muss auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2023 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Hm? Aber auch nur, weil Mercedes All in gegangen ist und mit Russell sogar verloren hat (selbst ohne Crash eine Position verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht. DRS Norris war schon schwer zu überholen. Hamilton hatte die deutlich bessere Pace am Ende, kann aber eh niemand beweisen, von demher egal. Und mir ist es eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. September 2023 So spannend könnte F1 ohne Dominator sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Eine meisterhafte Sainz-Strategie. Ohne die „Rückholung“ von Norris ins DRS-Fenster hätte das Russel gewonnen. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Bis Runde 59 bin ich auch fix von einem Russell-Sieg ausgegangen. DRS Zug ist halt irrsinnig wirksam. Hatte Sainz Norris nicht immer wieder ins DRS geholt, wären beiden wie Leclerc geschnupft worden. Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Ja, hat er später auch im Funk bestätigt. Richtig stark, Leclerc wieder im Nirgendwo. Sainz: "Gap to Norris every Lap." Der lustige Gröbl "na ich weiß nicht, ob der Abstand zu Russell nicht wichtiger wäre" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Könnt ihr bitte endlich Red Bull in Österreich loswerden? Die Formel 1 und auch der Fussball in Österreich könnte so schön und spannend sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. September 2023 p.s.: Sainz kann sich auch bei Leclerc bedanken, der heute ein richtig guter Teamplayer war, allein shcon wegen dem Abstand zwischen den beiden beim Boxenstop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts