Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Dezember 2023 flanders schrieb vor 1 Minute: Schon fixiert. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2023 Joke schrieb vor 3 Minuten: Link? https://www.uefa.com/euro2024/news/0275-151eb1c333ea-d30deec67b13-1000--euro-2024-match-schedule/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Dezember 2023 Joke schrieb vor 2 Stunden: Hab jetzt mal Berlin und Düsseldorf gebucht (kostenlos stornierbar). Werde das Hollandspiel nehmen, Option 2 Frankreich. Kann berufsbedingt immer nur eine Nacht, sprich Anreise am Spieltag, am nächsten Tag heim. Zugverbindungen von mir weg sind akzeptabel (5:40 ab Passau nach Berlin). Zudem gibts a coole Aktion der deutschen Bahn: jeder Fernzug um 30€ zum Spielort (egal von wo in D) wenn man ein EM Ticket hat https://em2024.bahn.de Meine zugelosten Tickets (München E3-E4) ein Griff ins Klo mit Rumänien-(Israel/Island/Ukraine/Bosnien) Unser Achtelfinale in München wird wohl Belgien gegen einen Gruppendritten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden: Unser Achtelfinale in München wird wohl Belgien gegen einen Gruppendritten spielen Schon entschieden welches Spiel du nimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Dezember 2023 Joke schrieb vor 13 Minuten: Schon entschieden welches Spiel du nimmst? Niederlande und als Ersatz Frankreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: Niederlande und als Ersatz Frankreich Nehmen wir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Meine EM2024 21.6 Berlin Ö vs Playoff 22.6 Dortmund Türkei vs Portugal 25.6 München Dänemark vs Serbien eventuell ins Resale falls Tickets Ö vs Niederlande zugelost werden am gleichen Spieltag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Joke schrieb vor 9 Stunden: Zudem gibts a coole Aktion der deutschen Bahn: jeder Fernzug um 30€ zum Spielort (egal von wo in D) wenn man ein EM Ticket hat Wobei ich gar nicht weiß ob das so ein super schnäppchen ist. hab schon ein bissl geschaut, die günstigste variante (halt nicht im juni sondern am bis dahin buchbaren wochenende, irgendwas im april oder mai) auf die ich gekommen bin, war irgendwas in der zwanziger-range. wobei natürlich mit 30 € eh auch nix verhaut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Hatte die Erste Runde verschwitzt und hab mich jetzt für alle Gruppenspiele beworben. Aber wie käme man zu den Playoffs? Habe nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2023 Relii schrieb vor 13 Stunden: und dann achtelfinale 2A (deutschland ) - 2B (hoffnung auf spanien/italien) Wennst Pech hast Ungarn/Schweiz gegen Kroatien. Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Manuel20 schrieb vor 7 Minuten: Hatte die Erste Runde verschwitzt und hab mich jetzt für alle Gruppenspiele beworben. Aber wie käme man zu den Playoffs? Habe nichts gefunden Playoff ist der Gegner der Österreicher am zweiten Spieltag. Der wird erst im März ermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Dezember 2023 Weiß nicht ob das jetzt für alle unsere 3 Spiele durchgegangen ist. Hab ich zuerst für Frankreich registriert und per Mail eine Ticketbewerbung mit Bestätigung bekommen - wollte das dann auch für die anderen beiden Gruppenspiele machen und auch eine Mail Bestätigung bekommen - aber mit der Überschrift "Ticketbewerbung wurde erfolgreich aktualisiert". Hab ich mich jetzt für alle 3 Spiele beworben oder bin ich nur für das letzte Niederlande Spiel registriert? Man konnte doch nur immer ein Spiel auswählen oder hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Bi@nconeri schrieb vor 6 Minuten: Playoff ist der Gegner der Österreicher am zweiten Spieltag. Der wird erst im März ermittelt. Nein ich meinte nach der gruppenphase. Kann man sich da nicht bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Wenn alles klappt wie geplant wird es Ö-Wales/Polen und Ö-NED. Bin gespannt auf welche amüsante Art der ÖFB es diesmal verkackt bearbeitet 3. Dezember 2023 von Unique 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2023 35 minutes ago, Kaiser Soße said: Weiß nicht ob das jetzt für alle unsere 3 Spiele durchgegangen ist. Hab ich zuerst für Frankreich registriert und per Mail eine Ticketbewerbung mit Bestätigung bekommen - wollte das dann auch für die anderen beiden Gruppenspiele machen und auch eine Mail Bestätigung bekommen - aber mit der Überschrift "Ticketbewerbung wurde erfolgreich aktualisiert". Hab ich mich jetzt für alle 3 Spiele beworben oder bin ich nur für das letzte Niederlande Spiel registriert? Man konnte doch nur immer ein Spiel auswählen oder hab ich was übersehen? Du hast immer nur eines ausgewählt. Man kann schon mehrere Spiele wählen, musst genau schauen, gibt einen solchen Button. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts