Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Ist das noch ein Ziel Gruppenerster zu werden? Also manche Fragen sind unvorstellbar und Wayna stellt sie trotzdem. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2023 "Ist es noch ein Ziel, Gruppenerster zu werden?" Wie kommt man auf eine dermaßen dumme Frage? Wie? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Ist das noch ein Ziel Gruppenerster zu werden? Also manche Fragen sind unvorstellbar und Wayna stellt sie trotzdem. Mut kannst da nicht kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2023 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Die deutschen gewinnen gegen Frankreich und sind wieder da Völler soll gleich bleiben und dann uns in die Gruppe gelost kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Schneckerl ist nur 3 Jahre älter als Rangnick 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2023 Wenn der Rangnick redet glaubst immer er besucht eine Schulklasse und muss dort Fragen beantworten. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Der Typ mit dem Rasenmäher macht mich nervös. Der geht immer am gleichen Streifen auf und ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2023 nero08 schrieb Gerade eben: Der Typ mit dem Rasenmäher macht mich nervös. Der geht immer am gleichen Streifen auf und ab Gibt ja Leute, die immer mit Rasenmähen anfangen, wenn sie Frust haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Das einzlne weiße Haar von Alaba rechts oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2023 Falls die Mikrofone nicht ganz schlecht platziert waren, fand ich die Stimmung übrigens sehr schwach (besonders in HZ1). Da geht bei gleicher Zuschauerzahl im Happel-Stadion ganz anders die Post ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. September 2023 Das mieseste heute Abend ist dem Alaba seine Frisur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Wie sich Pariasek über die Ansage bzgl. Gruppensieg wundert - man ist punktegleich mit dem Ersten! Das ist so ein richtig aus der Zeit gefallenes Fossil auf dem Stand Sportreporter 90er-Jahre. Einfach furchtbar. bearbeitet 12. September 2023 von OoK_PS 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Falls die Mikrofone nicht ganz schlecht platziert waren, fand ich die Stimmung übrigens sehr schwach (besonders in HZ1). Da geht bei gleicher Zuschauerzahl im Happel-Stadion ganz anders die Post ab. Der Ton war katastrophal vom ORF oder TV-Partner aufgedreht, da wirkt selbst der Celtic Park wie eine Bibliothek. Für mich daher nicht zu bewerten. Viel los war glaub ich aber eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2023 Nein, Rainer Italien war heute nicht gegen Nordmazedonien im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. September 2023 Man hat das Gefühl, das Spielerpotential wird unter Rangnick so richtig ausgenutzt. Dazu diese pure Siegesmentaliät von ihm, ach es ist herrlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts