fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Ljubicic tut sich als RV komplett schwer was wohl zu erwarten war joe280 schrieb vor 1 Minute: Nach 30min ein 3fach Wechsel, das wäre mal ein zeichen aber was für ein Zeichen willst da heute setzen? In einem Testspiel, wo man eine andere Konstellation probieren will, nach 30 Minuten alles über den Haufen schmeißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) in meinen kühnsten Träumen hätt ich den Dejan nicht als Deckl aufgstellt. Zumindestens eine originelle Idee bearbeitet 7. September 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2023 Als Heimteam hast es eben schwer in der Raiffeisen Arena, davon kann der LASK ein Lied singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2023 Genau der gleiche oaschkick wie gegen die andorresen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: was wohl zu erwarten war Ich hätte von Ljubicic‘ Stärken gedacht, dass ihm die Position liegen könnte. bearbeitet 7. September 2023 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 Hundstruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2023 Bachmann braucht man in der Form nicht mehr einberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: was wohl zu erwarten war aber was für ein Zeichen willst da heute setzen? In einem Testspiel, wo man eine andere Konstellation probieren will, nach 30 Minuten alles über den Haufen schmeißen? Es geht glaub ich weniger um die Konstellation per se. Also alles umkrempeln ist erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 michi87 schrieb vor 1 Minute: Man schaut sich so ein Spiel an, weil man sehen möchte, wie Österreich drüberfährt. Alle strategischen Themen muss man hier ausklammern. Heutzutage über eine Mannschaft drüberfahren ist selbst für größere Nationen nicht so einfach. Man kann dafür in solchen Spielen viel ausprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Der Wechsel nach 34 Min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 was ist das auch für eine scheiß Idee gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2023 ok, das hab ich jetzt nicht erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: was ist das auch für eine scheiß Idee gewesen Gleiche Dreck wie Schnegg und Onisiwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Nach der leistung würd ich auch wehwehchen haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Der Moldauer spielt blitzsauber den Ball und der Kommentator will ein Foul. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts