sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten: Perfekte Aufstellung Die "erfolgreichste" Austellung 😉💪💪💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Athe Nuhiu hat getroffen! Das ist nicht außergewöhnlich! Aber, dass das Tor zählt, ist außergewöhnlich!!! Kein VAR, der ohne Grund das Tor aberkennt? Kein Verteidiger, der 3 m von Nuhiu entfernt gefallen ist, sodass man auf Foul von Nuhiu entscheiden hätte können? Kein Schieri, der einfach so das Tor aberkennt - einfach, weil er es kann!? EDIT: Mittlerweile leider das 1:1 bekommen... ich sehe es nur am Bundesliga.at-Ticker. Hab leider kein Sky... die Highlights gibts dafür morgen zum Frühstück. bearbeitet 16. September 2023 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2023 2. Hälfte muss mehr kommen! Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. September 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: 2. Hälfte muss mehr kommen! Gemma Naja Nuhiu muss einfach einen der vielen Kopfbälle nutzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2023 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Naja Nuhiu muss einfach einen der vielen Kopfbälle nutzen! stimmt aber spielerisch viel zu viele unnötige Fehlpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. September 2023 Schade, nur ein 1:1 - ich würde eher sagen, das sind 2 verlorene anstatt einem gewonnen Punkt. Man hätte Sturm ohne VAR-Beschiss geschlagen, und dann nur 1:1 gegen den Aufsteiger ist für mich enttäuschend. Aber egal - wichtig ist der Abstand zum Tabellenletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. September 2023 Positiv: Die Mannschaft hat mehr Qualität als letztes Jahr und schafft es auch aus schlechten Partien gegen gleichwertige Gegner etwas mitzunehmen. Negativ: Es war der befürchtete 70% Auftritt. Einstellung muss noch verbessert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) So wäre heute sicher mehr möglich gewesen. Wenn beim Gegentor ein gelernter Verteidiger da gewesen wäre hätte es das Tor nicht gegeben. Wie schon beim Sturmspiel finde ich die Wechselentscheidungen von Standfest fragwürdig. Lukacevic war der stärkste Spieler und Santos hätte sicher auch noch 15 Minuten gekonnt. Irgednwie wurde die beste Phase in Halbzeit 2 mit diesen Wechseln abgewürgt. Warum Jurcec der ein Superspieler ist nie mehr als 10 Minuten ran darf finde ich auch fragwürdig. Er tut mir fast leid er war in der Vorbereitung auch sau stark und ist sicher für mehr bestimmt als das was er momentan als Rolle bekommt. So wird man ihn halt irgendwann ablösefrei verlieren anstatt für gutes Geld als kroatischer U Nationalspieler nach Italien oder so zu verkaufen, wie ja schonmal im Raum stand. Man sollte evtl halt auch in bestimmten Spielen von der 5er Kette abkommen das es die Position RM gibt, wo mMn Jurcec die erste Wahl ist. bearbeitet 16. September 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. September 2023 Den Punkt nehme ich nach diesem Match gerne mit. Die Devise muss heißen punkten, punkten und punkten. Zuhause müssen wir natürlich solche Spiele gewinnen. Einen Punkt auswärts in einen neuem Stadion passt schon. Ungeschlagen im Hofmann Personal Stadion!😉👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. September 2023 Schade, da wären heute auch drei Punkte möglich gewesen. Gegen den Aufsteiger hatte ich schon auf einen Sieg gehofft. Unsere Leistung würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Wir waren weder besonders gut, noch besonders schlecht. Das 1:1 ist objektiv gesehen das gerechte Endergebnis. Aber schön, dass Nuhiu endlich sein offiziell erstes Saisontor erzielt hat, nach etlichen strittigen Schiedsrichterentscheidungen gegen ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. September 2023 War auch etwas enttäuscht vom spielerischem Moment, aber mit etwas zeitlichem Abstand sag ich so: Punkte sammeln wie ein Eichhörnchen. Das nächste Match ist wieder im Schnabelholz. Lasst es wieder zur Festung machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. September 2023 Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten: War auch etwas enttäuscht vom spielerischem Moment, aber mit etwas zeitlichem Abstand sag ich so: Punkte sammeln wie ein Eichhörnchen. Das nächste Match ist wieder im Schnabelholz. Lasst es wieder zur Festung machen Genau, daheim gewinnen und auswärts auch mal mit keiner topleistung punkten, damit kann ich leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 17. September 2023 Nach Anschauen der Highlights muss ich sagen, dass das Unentschieden gerecht ist - eher sogar noch mit leichten Vorteilen für BW Linz. Dass man sich beim Tor von Nuhiu überhaupt mit dem VAR die Szene anschauen muss - das hab ich im Spiel schon gesehen, dass der Treffer korrekt ist und Nuhiu nicht im Abseits. Erschreckend aber beim Gegentreffer: ein wunderschöner, langer Pass und 3 Altacher Verteidiger schaffen es nicht, den Linzer Spieler an der Ballannahme und damit am Torerfolg zu hindern. Es braucht dringendst einen 6er bzw. erfahrenen Abwehrchef. Aber das hat Roli ja erkannt, ich hoffe, er sucht schon fleißig unter den vertragslosen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 47 Minuten: ... Erschreckend aber beim Gegentreffer: ein wunderschöner, langer Pass und 3 Altacher Verteidiger schaffen es nicht, den Linzer Spieler an der Ballannahme und damit am Torerfolg zu hindern. Es braucht dringendst einen 6er bzw. erfahrenen Abwehrchef. Aber das hat Roli ja erkannt, ich hoffe, er sucht schon fleißig unter den vertragslosen Spielern. Sorry, aber sollten aufhören nach jedem Durchschnittsspiel über Personal zu diskutieren. Es steht ja auch auf der scra-seite selber - Gebauer war komplett geblendet und hat den Angreifer nicht mehr gesehen, das ist Pech. Und das er sich vom Flügel fallen lassen musste ist halt aus der Raumdeckung so entstanden. Diese Mannschaft hat bitte immer noch ein Bombenmatch gegen Sturm geliefert Das Spiel war sicher nicht das, was sie selber wollten, aber BW hat nach der Pause kaum mehr Spieler über der Mittellinie gehabt und sie haben hinten mit Mann und Maus verteidigt. Da waren unsere Konter- und Umschaltspiele natürlich rar gesät. Das Standfest dann Santos und Reiner rausnahm, war nicht schlecht. Santos hätte vielleicht noch Power gehabt, aber wie gesagt, wie soll er das ausspielen wenn vorne alles dicht ist? Er hat dann eh umgestellt auf 3er Kette hinten als Ingolitsch kam. Bischof.... Da schreibe ich gestern noch das sich meine Meinung geändert und dann sehe ich die Lustlosigkeit wieder.....puh schwer zu verdauen. Ein Stürmer muss komplett gierig sein! Warum stoppt er den Sprint zum Ball wenn er die Chance darauf hätte? 🙄 Egal - den Punkt nehmen wir - und gegen die Violetten hauen wir daheim dann voll rein! bearbeitet 17. September 2023 von sw29 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2023 Ganz nüchtern Zusammengefasst: Nicht Fisch nicht Fleisch, Personaldiskusion bei einem schönen Gegentreffer wo auch Pech dabei war find ich komplett unangebracht. Wir haben IN Linz einen Punkt geholt wo man die letzten 2 Jahre wahrscheinlich mit einer Niederlage Heimgereist wären. Zum Bischof Thema sag ich einfach mal nichts. Nächste Woche wieder ein anderes Gesicht zeigen und Punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts