aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2023 Tipp Flug bequem ab Linz am 30.11 um 06:25 nach Manchester über Frankfurt und 2.12 retour gibt's um 213€/p Mit dem Zug von Manchester fährt man ca.40min ca. 10€ Für die anderen Wege empfehle ich UBER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2023 aaaeskaaa schrieb vor 9 Minuten: Tipp Flug bequem ab Linz am 30.11 um 06:25 nach Manchester über Frankfurt und 2.12 retour gibt's um 213€/p Mit dem Zug von Manchester fährt man ca.40min ca. 10€ Für die anderen Wege empfehle ich UBER So werden wir das auch angehen. Bin gespannt wie lange es noch freie Plätze bei diesem Flug gibt. Sonderlich groß ist der Air Dolomiti Embraer nämlich nicht mit seinen 122 Sitzplätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 ---13--- schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, dass es zum Teil stimmt, aber zum Teil ist es auch ein Mythos. Ich verfolge viel Premier League und Championship, und bei vielen Vereinen gibt es Sektoren, wo die Zuschauer stehen. Eben wie vom Vorposter erwähnt zB Chelsea, aber auch bei vielen "kleineren" Klubs wie zB Nottingham, Crystal Palace oder auch Leeds (inzwischen halt wieder Championship). Oder gestern auch Luton Town. Mythos is gut, das war seit den 90ern bis letztes Jahr eine Regel, die jetzt langsam wieder gelockert wird. Aber wirst eh sehen was ich mit „kinoartig“ meine, bezog mich nicht nur auf das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September 2023 aaaeskaaa schrieb vor 15 Minuten: Tipp Flug bequem ab Linz am 30.11 um 06:25 nach Manchester über Frankfurt und 2.12 retour gibt's um 213€/p Mit dem Zug von Manchester fährt man ca.40min ca. 10€ Für die anderen Wege empfehle ich UBER Preis ist ok, aber 3,5 Stunden Wartezeit in Frankfurt ist nicht unbedingt ideal für so eine relativ kurze Flugstrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Wir Fliegen am Donnerstag von Salzburg-Frankfurt-Manchester 10:50 Abflug..ankunft 14 Uhr in Manchester Am Freitag Abend wieder heim. Zahlen 312€. Ab Linz hätte es für uns schon 430 gekostet. bearbeitet 2. September 2023 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Wir Fliegen am Donnerstag von Salzburg-Frankfurt-Manchester 10:50 Abflug..ankunft 14 Uhr in Manchester Am Freitag Abend wieder heim. Zahlen 312€. Ab Linz hätte es für uns schon 430 gekostet. Ich habe schon 530 für 2 Personen bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September 2023 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 4 Stunden: Ist dass mim sitzen im Away auch so streng? Sie könnens ja probieren es durchzusetzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2023 Wir fliegen ab München direkt Manchester Samstag Abend wieder heim 177€ pro Person - 15 Mann sind wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Anfänger Geschrieben 3. September 2023 Wir fliegen am Do hin mit dem Mietauto von London nach Liverpool und am Samstag zurück preis für die Flüge 118€/P und Mietauto 37€/tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Strafraumkobra schrieb vor 22 Stunden: Preis ist ok, aber 3,5 Stunden Wartezeit in Frankfurt ist nicht unbedingt ideal für so eine relativ kurze Flugstrecke. Nur so als Hinweis - unter 1,5h Umsteigen ist in FRA fast unmöglich zu schaffen von Schengen auf Non-Schengen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Via London um 95€ hin und retour. oldschool schrieb vor 2 Stunden: Nur so als Hinweis - unter 1,5h Umsteigen ist in FRA fast unmöglich zu schaffen von Schengen auf Non-Schengen. Ja, weil eine Hälfte der Briten damals deppert war. bearbeitet 3. September 2023 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) x bearbeitet 4. September 2023 von 4081erASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 4081erASK schrieb vor 42 Minuten: ich werde mit Liverpool schal im gästesektor YNWA singen/schrein und flenna gleichzeitig, oh LinzerASK Danke🖤 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UpperHaight1908 Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2023 Liverpool hat übrigens gegen ein harmloses Aston Villa 3:0 gewonnen. MOTM - Szoboszlai. Der wird schon in Memes dementsprechend gefeiert. Braucht nur mehr gegen den LASK bei einem Pass ausrutschen, dann passt der Vergleich. Liverpool bereits seit 15 PL Spielen ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. September 2023 4081erASK schrieb vor 7 Stunden: ein Traum wird wahr, endlich Anfield Road, ich werde mit Liverpool schal im gästesektor YNWA singen/schrein und flenna gleichzeitig, oh LinzerASK Danke🖤 das kannst dir aber sicher sparen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts