Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2024 Kongolo zu behalten wäre ein meisterstück von katzer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. April 2024 Kongolo + Cvete in der IV - not bad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2024 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Kongolo zu behalten wäre ein meisterstück von katzer Naja übertreiben braucht mans auch nicht. Ein Meisterstück wäre es Querfeld zu verlängern. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. April 2024 Das wäre ein Zaubertrick! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Naja übertreiben braucht mans auch nicht. Ein Meisterstück wäre es Querfeld zu verlängern. Um Kongolo zu behalten muss sein Gehalt in unser Gehaltsbudget passen und das ist eben das unrealistische . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2024 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: Naja übertreiben braucht mans auch nicht. Ein Meisterstück wäre es Querfeld zu verlängern. nein das wäre kein Meisterstück sondern einfach unmöglich, egal wie weit man denkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2024 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Um Kongolo zu behalten muss sein Gehalt in unser Gehaltsbudget passen und das ist eben das unrealistische . lt. Kurier weiß das Kongolo, und ist aber trotzdem bereit mit Katzer über seine Zukunft zu reden, weil er sich hier wohlfühlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2024 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Um Kongolo zu behalten muss sein Gehalt in unser Gehaltsbudget passen und das ist eben das unrealistische . Danke, das ist mir schon klar. Er wird nur nicht mehr so verdienen können wie früher, das sollte klar sein. Da spricht seine Verletzungshistorie und seine Spielpraxis der letzten Jahre nämlich deutlich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2024 Dass wir ihn längerfristig binden wollen finde ich einfach top. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2024 irgendeiner schrieb vor 3 Stunden: Man hat dann Cvete, Kongolo und Hofmann. Da wird es für Kasengele eher schwer werden. Wenn ATK sich in der Bundesliga etablieren will, darf ein Maxl Hofmann in seiner aktuellen Verfassung kein entscheidendes Hindernis sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. April 2024 Super Nachricht, hoffe, man bekommt es hin. Sehr erfahrener, sympathischer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2024 Phil96 schrieb vor 59 Minuten: Wenn ATK sich in der Bundesliga etablieren will, darf ein Maxl Hofmann in seiner aktuellen Verfassung kein entscheidendes Hindernis sein. spannende Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 10. April 2024 Ich hoffe man verpflichtet ihm, wäre meines Erachtens ein Top Transfer, 2 Rote Karten die keine waren, spielt solide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April 2024 Also fusballerisch gibt's da meiner Meinung nach nicht viel zu diskutieren. Gibt kaum eine Schwäche. Was mir eher Sorgen macht ist die Verletzungshistorie. Mit einem IV der gerade vom Kreuzbandriss zurück kommt und Kongolo der oft und lange verletzt war als 1er Duo in eine Sauson gehen ist durchaus riskant. Umgekehrt war Cvetkovic nie verletzt und reißt sich halt bei uns das Kreuzband. Also Garantie hat man eh keine, aber das wär für mich der größte Unsicherheitsfaktor. Fit ist ein Duo Cvetkovic/Kongolo ein Wahnsinn. Besser wird es in Ö nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April 2024 Seit dem Interview letztes WE bin ich auch ein bissi spitz.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts