11mousa Postinho Geschrieben 6. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Letztes Jahr hat’s mit 8 Punkten nicht gereicht, keine Ahnung wie du darauf kommst, das es dieses Jahr mit 3 Punkten reicht . Weil die Gruppe eine komplett andere ist. Rakow wird ned viel reissen, damit reichen weniger punkte für zumindest Platz 3. Ich geh davon aus, dass uns ein zusätzlicher Punkt (egal gegen wen) für die ECL reicht. Aber wir machen jetzt ja 4 Punkte gegen Atalanta, und wetzen Sporting in Lissabon her (Rakow wird sowieso zerschossen) und steigen als Gruppensieger auf - 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2023 Sollten wir gegen Rakow daheim gewinnen sind wir wohl sowieso zumindest 3. Den da müsste Rakow schon 7 Punkte in den restlichen 3 Partien holen (und wir 0), was ich mir wirklich nicht vorstellen kann. Kann aber auch blöd laufen und wir verlieren zuhause 0:2 gegen die Polen und scheiden wieder als 4ter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 52 Minuten: Weil die Gruppe eine komplett andere ist. Rakow wird ned viel reissen, damit reichen weniger punkte für zumindest Platz 3. Ich geh davon aus, dass uns ein zusätzlicher Punkt (egal gegen wen) für die ECL reicht. Aber wir machen jetzt ja 4 Punkte gegen Atalanta, und wetzen Sporting in Lissabon her (Rakow wird sowieso zerschossen) und steigen als Gruppensieger auf - Gruppensieger aber bitte nur mit negativem Torverhältnis. (Achtung, kann Anspielungen auf frühere Zeiten enthalten) Vampy99 schrieb vor 50 Minuten: Sollten wir gegen Rakow daheim gewinnen sind wir wohl sowieso zumindest 3. Den da müsste Rakow schon 7 Punkte in den restlichen 3 Partien holen (und wir 0), was ich mir wirklich nicht vorstellen kann. Kann aber auch blöd laufen und wir verlieren zuhause 0:2 gegen die Polen und scheiden wieder als 4ter aus Voriges Jahr dachte ich auch, dass Midtjylland nicht viele (Extra-)Punkte macht … und dann gewinnen die gegen Lazio. Aber ja, ich glaube und hoffe auch, dass Rakow sonst nicht viel holt. Auf ein (vor-)entscheidendes direktes Duell am vorletzten Spieltag würd ich dennoch gern verzichten. Also ein oder zwei Punkterl noch mitnehmen vor Rakow wäre beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2023 Diesmal schaffen wir den 3. Platz. Nur ein bisschen Bauchweh habe ich bei der Tatsache, dass Rakow im letzten Spiel Zuhause gegen Atalanta spielt und bei denen wird es womöglich um nichts mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Diesmal schaffen wir den 3. Platz. Nur ein bisschen Bauchweh habe ich bei der Tatsache, dass Rakow im letzten Spiel Zuhause gegen Atalanta spielt und bei denen wird es womöglich um nichts mehr gehen. Wir müssen bis dahin nur 3pkt vor ihnen bleiben und es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2023 GORILLA schrieb vor 7 Minuten: Diesmal schaffen wir den 3. Platz. Nur ein bisschen Bauchweh habe ich bei der Tatsache, dass Rakow im letzten Spiel Zuhause gegen Atalanta spielt und bei denen wird es womöglich um nichts mehr gehen. Das wichtigste Spiel für uns wird einfach das Heimspiel gegen Rakow. Selbst wenn wir da nur Unentschieden spielen müsste Rakow in den drei Partien gegen Sporting, Sporting und Atalanta mindestens vier Punkte holen um vor uns zu sein. Gleichzeitig dürften wir garkeinen Punkt mehr machen. Also Platz 3 ist schon sehr nahe.. fix aber noch lange nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2023 Und dann gewinnt Rakow zwei mal gegen Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Doofenheinz schrieb vor 33 Minuten: Und dann gewinnt Rakow zwei mal gegen Sporting. Das wäre echt Arsch, so richtig nämlich. Weil dann endest am Ende in einer Gruppe, wo jeder 3 Spiele gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 51 Minuten: Das wäre echt Arsch, so richtig nämlich. Weil dann endest am Ende in einer Gruppe, wo jeder 3 Spiele gewonnen hat naja, mit 9 punkten dann ausscheiden wär dann halt im vergleich zum vorjahr wieder eine steigerung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 Patzi schrieb vor 54 Minuten: naja, mit 9 punkten dann ausscheiden wär dann halt im vergleich zum vorjahr wieder eine steigerung Wenn es möglich wäre, wären wir die ersten, die genug Pech hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Weil die Gruppe eine komplett andere ist. Rakow wird ned viel reissen, damit reichen weniger punkte für zumindest Platz 3. Ich geh davon aus, dass uns ein zusätzlicher Punkt (egal gegen wen) für die ECL reicht. Aber wir machen jetzt ja 4 Punkte gegen Atalanta, und wetzen Sporting in Lissabon her (Rakow wird sowieso zerschossen) und steigen als Gruppensieger auf - Besser wärs wir machen jetzt 4 Punkte gegen Bergamo, kassieren dann eine taktische Niederlage gegen Sporting, gewinnen zuhause gegen Rakow und steigen als 3. in die Conference League auf. Die sollten wir dann locker gewinnen, wenn man bedenkt dass der Vorjahressieger Florenz nur knapp über Rapid anzusiedeln ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Besser wärs wir machen jetzt 4 Punkte gegen Bergamo, kassieren dann eine taktische Niederlage gegen Sporting, gewinnen zuhause gegen Rakow und steigen als 3. in die Conference League auf. Die sollten wir dann locker gewinnen, wenn man bedenkt dass der Vorjahressieger Florenz nur knapp über Rapid anzusiedeln ist. Wir spielen gegen Rakow am 5. Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Wir spielen gegen Rakow am 5. Spieltag Mein Fehler, andere Reihenfolge aber selbe Strategie. Hauptsache wir machen viele Punkte und landen in der Conference League. Dort trau ich uns auch in der K.O Runde etwas zu . bearbeitet 6. Oktober 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 6 Stunden: Wenn es möglich wäre, wären wir die ersten, die genug Pech hätten. Natürlich wäre es möglich. Wenn z.B. alle Heimspiele gewonnen werden, haben alle 9 Punkte und es zählt rein das Torverhältnis. bearbeitet 6. Oktober 2023 von Sanchez1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 23 Minuten: Natürlich wäre es möglich. Wenn z.B. alle Heimspiele gewonnen werden, haben alle 9 Punkte und es zählt rein das Torverhältnis. Hast völlig Recht danke dir, ich war einem Denkfehler aufgesessen, dass wenn wir statt 8 -> 9 Punkte hätten, dann müsse ja auch einer weniger Punkte haben und dann könnten wir nicht aussteigen :D. bearbeitet 6. Oktober 2023 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts