GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Man merkt den 10fachen Marktwert auch nicht wirklich, und selbst wenn das in die Hosen geht - Großartiger fight. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Unnedig, der stream - Minutn hinten und der Kommentar a anzige Peinigung.... Lieber live statistik auf bet365 oder so..... bei mir gehts, aber anstrengend ist das schon bei so einem Spiel, das versteh ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Bitte ein guter Angriff von uns in der 90min.zum 1:1 Verdient wäre es noch immer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2023 wenn rapid aufsteigt lass ich mir nachträglich knasmüllner beflocken 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Schade das man überhaupt nichts nachlegen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 Alles wird gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 Strunz zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildschweinkaesekrainer Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2023 gut jetzt zitter ma mal 10 minuten aber was kommt dann ? packen wir das konditionell eine Verlängerung ? ich hoff die burschen beißen sich durch! jedenfalls machen wir es ihnen nicht leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 Leider überhaupt keine Offensivbemühungen mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. August 2023 strunz macht das mit seiner ersten ballberührung in der 96. minute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Unglaublich braver Einsatz von den Burschen. Das wird belohnt, ich spüre es Anschütten werd ma uns definitv nimmer, soviel is klar!!! Und dein Wort in (Fußball-)Gotttes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 a gschenkter elfer warad hoit recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. August 2023 Kühn auch eher so Mittel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildschweinkaesekrainer Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wenn rapid aufsteigt lass ich mir nachträglich knasmüllner beflocken screenshotted ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wenn rapid aufsteigt lass ich mir nachträglich knasmüllner beflocken und i lass ma rapid irgendwohin pecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts