Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Strunz mit seinem wuchtigen Körper wäre wichtig vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Fand mayulu nicht sooo schlecht. Ich deute eher dass er unsicher ist wie er die Räume zumacht. Darum wirkt es „lauffaul“ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Was war die Taktik? Kick and Rush in den ersten Minuten, bis einer reingeht? War geil, bitte nochmal so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Drecks Konferenz jetzt.... Wen interessiert die erste HZ vom LASK.....? Hoff die bleiben drauf, Wahnsinns Spannung und das wohl net nur bei grünen Fans!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 31. August 2023 Nijate schrieb Gerade eben: Strunz mit seinem wuchtigen Körper wäre wichtig vorne. und wuchtig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 Mir schmiert die ORF App am TV jetzt schon ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Ich hoffe Burgi kommt bald zurück sonst haben wir ganz vorne ein Problem außer Strunz explodiert. Bei Mayulu braucht es anscheinend noch viel Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2023 Habe leider die Befürchtung, dass wir das körperlich nicht schaffen heute bis zum Ende gegenzuhalten. Die werden von der Bank nachlegen können, wir kaum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Fand mayulu nicht sooo schlecht. Ich deute eher dass er unsicher ist wie er die Räume zumacht. Darum wirkt es „lauffaul“ vor allem wie da gleich draufghaut wird. mayulu passt ned als konterstürmer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 SEGGA schrieb Gerade eben: Drecks Konferenz jetzt.... Wen interessiert die erste HZ vom LASK.....? Hoff die bleiben drauf, Wahnsinns Spannung und das wohl net nur bei grünen Fans!!! Konferenz ist fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. August 2023 SEGGA schrieb Gerade eben: Drecks Konferenz jetzt.... Wen interessiert die erste HZ vom LASK.....? Hoff die bleiben drauf, Wahnsinns Spannung und das wohl net nur bei grünen Fans!!! in der tvthek einfach das einzelspiel schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich würde Strunz bringen. Der hat einen Körper, den er auch einsetzt und ist tendenziell etwas aggressiver im Anlaufverhalten. Aber im Endeffekt ist jede Entscheidung suboptimal, weil Burgstaller einfach extrem abgeht. Kann man auch machen. Dann hat man Bajic noch für später wenn bei den Italienern vielleicht die Kräfte etwas nachlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Fand mayulu nicht sooo schlecht. Ich deute eher dass er unsicher ist wie er die Räume zumacht. Darum wirkt es „lauffaul“ lauffaul find ich ihn jetzt auch nicht unbedingt. Fremdkörper ist er auf jeden Fall noch. Mir fehlt aber der unbedingte Wille bei ihm. Das eine mal, wo er defensiv so lauwarm hochsteigt, dass der Stürmer zum Kopfball kommt, war ein Alarmsignal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Mecki schrieb Gerade eben: Habe leider die Befürchtung, dass wir das körperlich nicht schaffen heute bis zum Ende gegenzuhalten. Die werden von der Bank nachlegen können, wir kaum Das wird das Problem sein. Die Kraft wird nicht reichen die Löcher zu zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Bravo an 10 Spieler. Pfui Toifel an Mayulu. Den Typ brauch ich nicht mehr. Können und Erfahrung haben nix mit Willen und Lust zu tun. Die Bereitschaft von dem Hawara is a FRECHHEIT. Der macht keinen einzigen Weg der weh tut. Der hilft NIEMANDEN in der Defensivbewegung. Auf sowas scheiss ich. Des gibts ja ned. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts