Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Mayulu war mMn bei seinem letzten Auftritt schon viel zu locker-lässig-überheblich und das bestätigt sich heute wieder. So etwas ungestraft durchgehen zulassen..., darf nicht wahr sein. Sofort ab zu Rapid II.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: unglaublich schlecht attackiert zuvor Eh, aber es gehört schon viel Spielverständnis dazu das Foul zu ziehen! Leo is unglaublich talentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 Defensiv sehr brav. Kühn heute gar nix. Nach vorne geht es nur über Grüll. Mayulu hat keine Idee, was er wo tun soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Das war jetzt auch defensiv von Mayulu nix. Das Spiel überfordert ihn noch. der spart sich die kräfte für die verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Ich bleib dabei, Kühn ist ein Badkicker. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. August 2023 Welchen Auftrag hat Mayulu heute? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Mayulu Überfordert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2023 45 minuten hamma schon mit ein bissl glück führst nach 20 minuten 2:0, mit ein bissl pech bist nach 45 minuten 2:0 hinten. wir fighten, wir beissen, wir wollen. mehr kann man nicht verlangen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Mayulu wie erwartet völlig überfordert. Der muss raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Wie streitsüchtig sie sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 3 von 4 erledigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Mayulu sehr sehr schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Tjo, muss ma dem Payer auch mal recht geben - v Mayulu hätt ich mir auch bissl mehr erwartet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Schau jetzt seit Minute 27, grüll hat glaub ich in den ca 20min 8km zusammengebracht... Wahnsinn wie der rennt (ja ich mag Marco nach wie vor, fällt gar nicht auf) 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2023 Passt, die ersten 45 Minuten hätten wir mal überstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts