oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN bearbeitet 31. August 2023 von PippoRapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2023 Man darf ruhige länger die 0 halten als Ljubicic und Dinamo Zagreb. Auch wenn 180 Minuten zu null wohl ein Wunschtraum bleiben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Ach scheiß doch drauf. wir haben eigentlich überhaupt keine Chance. Deshalb nützt sie einfach Burschen. Gebt alles, haut euch rein und werdet Helden in Grün-Weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Sendepause schrieb vor 3 Minuten: @boeckinho lässige Grafik, gefällt mir gut Danke - ist aber eh die Offizielle von den Rapid social media-Kanälen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Die Bank gibt nicht viel her bei euch. Dennoch viel Erfolg, hoffe auf einen Einzug beider österreichischer Mannschaften in die Gruppenphasen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. August 2023 sich so teuer wie nur möglich "verkaufen" . . . alleS ist meglich, fix is nix hupfma in Arno eine mugnone, wegen der Erfrischung warat's ° Alleine bereits die Farben des Gegners haben UNS stark zu motivieren! d'Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 MAGISCHER SCR.. Ich bin schon am Limit mit dem puls.. was mach ich nur nach dem heroischen 2 zu 1 auswärtssieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2023 Vizelein schrieb vor 2 Minuten: MAGISCHER SCR.. Ich bin schon am Limit mit dem puls.. was mach ich nur nach dem heroischen 2 zu 1 auswärtssieg? Die Playstation aus (leider) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Knattert sie die violetten Flitscherln! bearbeitet 31. August 2023 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 1:1 wird das! Zerst wir dann die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 Gemma Burschen, bringt’s es irgendwie zsam. des wird 90 Minuten nerverln pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Wenn wir den Aufstieg irgendwie schaffen wäre es wirklich ein Wunder, die Ausgangslage ist gut, sollte man es nicht schaffen, ist es zwar Blöd wegen den Finanziellen aber ich wäre der Mannschaft nicht Böse, weil man eigentlich Spielerisch auf einem guten Weg ist, Unabhängig von dem heutigen Match 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Altersdurchschnitt 23,5! Gemma Rapidler, auf in die Gruppenphase! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Wir haben mit den Aussenverteidgern Stangl und Stefan Auer und einen ZM Thanos Petsos und Grhaovac Ajax auswärts geschlagen ! da geht was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts