Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Wir sind nicht Estland und wir haben den Skandinavier schon eine Abreibung verpasst. Wir werden die Schweden heute auf den harten Boden der Realität zurück bringen und sie davon befreien, noch Druck wegen der Quali zu verspüren. bearbeitet 12. September 2023 von Dr.Potenta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 chipspackal steht schon bereit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: chipspackal steht schon bereit kriegt man die irgendwo in wien? ich find die nirgends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: kriegt man die irgendwo in wien? ich find die nirgends ich habs damals über alfies.at kauft aber beim billa und spar gibt es die auch schon! die packung schaut bissi anders aus und die chips sind auch eher gewellt aber trotzdem geil https://shop.billa.at/produkte/tyrrell-sea-salt-und-vinegar-chips/00-740431 bearbeitet 12. September 2023 von rattlesnake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. September 2023 sebold schrieb vor 1 Stunde: Wo im Ausland? EU Ausland oder echtes Ausland? UK - also echtes Ausland. Hab mir aber schon einen VPN Zugang besorgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2023 Haut raus eure Tipps. Bin neugierig. Ich glaub, dass wird ein spannendes X. 2-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Früher Doppelschlag durch Schweden in den ersten Minuten (1x Ecke, 1x Strafstoß) von dem wir uns nicht mehr erholen werden. 0:2 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2023 Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 Mwene und Posch die AV? Kein Baumgartner? Na bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2023 Schlager Posch Lienhart Alaba Mwene Schlager Seiwald Sabitzer Laimer Arnautovic Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 na bum, alle 4 presspress monster in der s11, schweden, viel spass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung Ersatzbank daham blieben? Onkel schrieb vor 1 Minute: Mwene und Posch die AV? Kein Baumgartner? Na bravo MWn ist Baumgartner net ganz fit, war in Leipzig schon angeschlagen bearbeitet 12. September 2023 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 12. September 2023 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: na bum, alle 4 presspress monster in der s11, schweden, viel spass Und dann noch Wimmer, Baumgartner und Grillitsch einwechseln 🤩 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Das wird schon, bin zuversichtlich und tippe auf ein knappes 0:1 oder 1:2. Wer die Tore bei uns macht, ist mir wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Nur kein Danso versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts